Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du entscheidest anhand von Rückmeldungen aus diesem Forum ob du Musik released oder nicht? sprachlosMoin, wo denn diskutiert ? Ich hab gefragt und gesucht und nix gefunden.
Ich überlege ein Album online zu bringen, doch wenn die Essenz ist, dass eh keiner mehr digital kauft,
kann ich es lassen. Bandcamp war auch sinnlos. Aber eventuell mit mehr Pomotion.
Danke
doch wenn die Essenz ist, dass eh keiner mehr digital kauft
Daumen hoch!Dies ist ein Forum für Musiker, und wenn nicht wenigstens WIR andere Musiker durch den Kauf ihrer Produkte unterstützen, WER DENN BITTE DANN?
Nun ja, ob die Musik nun Online steht und du ein paar Taler verdienst ist in der Hinsicht eher zu Promotionszwecke sicherlich sinnvoller als Zuhause Däumchen drehend darauf zu warten, bis jemand an deine Tür klopft und fragt, ob du zufällig Musik machst und man da vielleicht was von kaufen könneIch überlege ein Album online zu bringen, doch wenn die Essenz ist, dass eh keiner mehr digital kauft,
kann ich es lassen.
[...] Ich überlege ein Album online zu bringen, doch wenn die Essenz ist, dass eh keiner mehr digital kauft,
kann ich es lassen. Bandcamp war auch sinnlos. Aber eventuell mit mehr Pomotion.
Danke
Gute Idee. Wackelnde Ärsche gehen immer.eventuell mit mehr Pomotion
Mit schöner Regelmäßigkeit kaufe ich nach wie vor noch CDs. Vinyl höre ich aber schon lange nicht mehr, auf eine LP passt ja nicht viel drauf.Kauft hier eigentlich noch jemand CD´s?
Es ging primär um Musik auf ,,CD,,Schon die Anwesenheit im Forum weist doch darauf hin, dass für
Musik Geld ausgegeben wird.
Du fragst eigentlich die falschen Leute, denn die Musikschaffenden sollten nicht deine Zielgruppe sein.Ich überlege ein Album online zu bringen, doch wenn die Essenz ist, dass eh keiner mehr digital kauft,
kann ich es lassen.
Definitiv CD.Es ging primär um Musik auf ,,CD,,