Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch für relativ wenig Geld die Möglichkeit, sich einen Raspbery Pi + HifiBerry (oder Alternativen) plus USB-Stick hinzustellen. Sehr komfortabel und klein, und gut klingen tut es auch.Mit Downloads kann ich absolut garnichts anfangen, dann müsste ich für meine Stereoanlage erst alles auf CD brennen.
Mit Downloads kann ich absolut garnichts anfangen, dann müsste ich für meine Stereoanlage erst alles auf CD brennen.
Ohne Werbung wirst du sie nicht los, egal wie gut sie ist. Mit guter Werbung kriegst du auch Kacke verkauft. Das ist der Vorteil etablierter Plattenfirmen. Sie wissen wie man verkauft und deren Künstler sind bereit sich zu verkaufen. Das beste Album aller Zeiten bleibt in deinem Schlafzimmer gefangen, wenn du keinen Weg findest dich zu promoten. Damit es ein Selbstläufer wird, musst du eine enorme Vorarbeit leisten. Es zur Verfügung zu stellen, ist ein Krümel davon.entweder meine musik ist zum hören ungeeignet, oder ich muss mehr werbung machen.
ich hab kein bock auf facebook.
Ja , ich ausschließlich!Kauft hier eigentlich noch jemand CD´s?
FB ist nicht unbedingt nötig aber ggf hilfreichok danke leute. ich denke das problem ist ein anderes.
entweder meine musik ist zum hören ungeeignet, oder ich muss mehr werbung machen.
ich hab kein bock auf facebook.
Klar doch.Kauft hier eigentlich noch jemand CD´s?
Ja, aber du musst dann erst mal ohne Ende Leute kontaktieren (also ne Freundesliste anlegen). Oder andere müssen überhaupt erst mal wissen das es dich dort gibt - das stelle ich mir alles nicht so leicht vor. Meine damit, wenn die Leute nicht wissen das du dort bist, wie soll das denn dann gehen?FB ist nicht unbedingt nötig aber ggf hilfreich
Ja es ist toll das die ganzen Musiker alles umsonst machen, warum Geld ausgeben wenn Sie alles verschenken, prima! /Ironie offFür das meiste reicht mir wirklich mittlerweile Spotify Free. Die letzte CD war der Best of Godzilla Soundtrack 1954-1975, den ich vor einigen Monaten Second Hand gekauft habe.
Irgendwie erscheint die Musik die ich gerne kaufen würde schon lange nicht mehr auf CD und zusätzlich geht mir der Platz aus, was mir den Spaß am CD kaufen vermiest.
MP3s sind irgendwie nicht das gleiche und wenn würde ich lieber Wave kaufen und dann kostet ein Song fast so viel wie eine Maxi-CD, das ist mir dann zu teuer. Und ich will mich nicht bei zig verschiedenen Diensten fürs Musikkaufen anmelden bzw gibt es die Musik schlichtweg nirgends zu kaufen. Generell gehen die Angebote alle an mir vorbei und ich habe das Gefühl, dass die Leute mein Geld nicht haben wollen.
Dazu kommt, dass es mittlerweile richtig geilen Scheiß umsonst zum Download gibt, weil das irgendwelche Remixe aus der Grauzone sind, die dann lieber kostenlos angeboten werden, damit es keinen Ärger gibt.
Vielleicht, weil man selbst alles umsonst macht und verschenkt.Ja es ist toll das die ganzen Musiker alles umsonst machen, warum Geld ausgeben wenn Sie alles verschenken, prima! /Ironie off
Ja es ist toll das die ganzen Musiker alles umsonst machen, warum Geld ausgeben wenn Sie alles verschenken, prima! /Ironie off
Naja, nicht die ganze Welt ist ausschließlich auf FB. Und auch außerhalb kauft und verkauft man Musik. Der Einfluss von Fb wird überschätzt, ganz im Sinne des Erfinders.Ja, aber du musst dann erst mal ohne Ende Leute kontaktieren (also ne Freundesliste anlegen). Oder andere müssen überhaupt erst mal wissen das es dich dort gibt - das stelle ich mir alles nicht so leicht vor. Meine damit, wenn die Leute nicht wissen das du dort bist, wie soll das denn dann gehen?
warum sollte ich das tun, wenn 2 Meter weiter eine wunderbar klingende Stereoanlage steht?Es gibt auch für relativ wenig Geld die Möglichkeit, sich einen Raspbery Pi + HifiBerry (oder Alternativen) plus USB-Stick hinzustellen. Sehr komfortabel und klein, und gut klingen tut es auch.
Ich würde FB dahingehend auch nicht überschätzen. Es wäre, in dem Falle, halt nur noch eine zusätzliche Option, aber wenn man das nicht will, dann ist das eben so..Naja, nicht die ganze Welt ist ausschließlich auf FB. Und auch außerhalb kauft und verkauft man Musik. Der Einfluss von Fb wird überschätzt, ganz im Sinne des Erfinders.
Selbst meine Musik ist 2 Wochen nach erscheinen kostenlos auf den Russenervern zu finden ...Ja es ist toll das die ganzen Musiker alles umsonst machen, warum Geld ausgeben wenn Sie alles verschenken, prima! /Ironie off
In der Tat. Wenn mir jemand was schenkt, warum sollte ich das Geschenk nicht annehmen? Falls das in irgendeiner Weise nicht legitim sein soltle, dann sollte sich lieber der Schenkende darüber Gedanken machen, nicht der Beschenkte.warum Geld ausgeben wenn Sie alles verschenken, prima!
Das ist nochmal was anderes.kostenlos auf den Russenervern zu finden ...
klaro, wenn man das als Hobby macht, spielen wirtschaftliche Faktoren keine Rolle.Aber es gibt wirklich ausreichend viele Musiker die ihre Sachen kostenlos anbieten. Mehr als ich im Leben jemals hören könnte.
Das ist leider auch bei gekauften Sachen so. Ich weiß auch nicht, ob das früher anders war, als man noch alles kaufen musste.Leider wird heute auch der allergrößte Mist hochgeladen, sodas die wirklich guten Sachen kaum noch zu finden sind.
JA!!!!!!Hallo Leute, jetzt seid Ihr gefragt, ob Ihr noch, oder wieder, oder immernoch für Musik Geld ausgebt ?
Egal ob Analog oder Digital, Schallplatte, Kasette oder Stream.
Da hast Du noch Glück, keine einige deren Musik ist 2 Wochen vor Erscheinen auf den Russenservern zu finden...Selbst meine Musik ist 2 Wochen nach erscheinen kostenlos auf den Russenervern zu finden ...
Weil es auch gute Musik in nicht physikalischer Form gibt. Klang für mich, als würdest du die Mühe des CD-Brennens scheuen, war also ein gut gemeinter Vorschlag. mehr nicht.warum sollte ich das tun, wenn 2 Meter weiter eine wunderbar klingende Stereoanlage steht?
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, wie das (selbst bei völlig unbekannten und folglich unrentablen Musikern) immer wieder passieren kann.Da hast Du noch Glück, keine einige deren Musik ist 2 Wochen vor Erscheinen auf den Russenservern zu finden...