Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Seite ( http://drexciyaresearchlab.blogspot.com/2006/07/sterilizationgesamtkunswerk.html ) habe ich auch gerade über ein paar fragwürdige Artworks von ihm gelesen. Anscheinend hat er sein Alter Ego wirklich nach dem Gestapo Heinrich Müller benannt. Und es gab wohl eine Platte, wo ein Swastika abgebildet war, die aber nicht in den Handel kam. Dazu ein Foto von ihm mit einer SS-Uniform.
Später gab es widerum ein Album mit Hammer und Sichel. Anscheinend spielt er mit diesen extremen Bildern als Künstler.
War mir bisher nicht bewusst. Etwas seltsam und unangenehm finde ich das ehrlich gesagt schon. Gerade weil elektronische Musik auch so erfrischend unpolitisch sein kann.
Na ja, die Musik mag ich trotzdem. Aber als Fan hätte ich das ehrlich gesagt lieber nicht gewusst.
Na ja, die Musik mag ich trotzdem. Aber als Fan hätte ich das ehrlich gesagt lieber nicht gewusst.
Und hier eine gute Arbeit zu EBM und der Verwendung von Nazi-Symbolik:
Ich denke es ist so eine Art kunstkritische Auseinandersetzung mit bestimmten Themen - zumindest ist das meine Interpretation.und natürlich damit auffallen wollten.
Meine Interpretation:Ich frag mich was es mit dem Hammer und Sichel auf sich hat? Ein hang zum Kommunismus?
Du sagst es. Ich stelle gerade fest, wie sehr ich seine Japanese Telecom Sachen mag .. Wirklich schön harmonisch, nicht zu kalt elektronisch, ich denke da scheint für ihn die asiatische Ruhe heraus...Die Melodie ist im Part a ist unvergesslich. Und der track danach ist voll abgefahren. Seine Funky, humoristische Seite.
Meine Interpretation:
Würde keinen Sinn machen, weil er ja auf der anderen Seite eben die deutschen Themen in den Fokus setzt, im anderen Moment das genaue Gegenteil mit dem Kommunismus.
Trägt für mich insgesamt zum Ausschlussprinzip bei, dass es einfach um Akzente geht in künstlerischer Form. Ich denke nicht, dass es um persönliche Neigungen oder Ideologien geht.
Viel eher hält er uns den Spiegel vor, um uns damit zu beschäftigen.
Du sagst es. Ich stelle gerade fest, wie sehr ich seine Japanese Telecom Sachen mag .. Wirklich schön harmonisch, nicht zu kalt elektronisch, ich denke da scheint für ihn die asiatische Ruhe heraus...
Das erste was ich von ihm gehört hab. Ich dachte mir was soll das sein? Ich habe es nach ein paar Jahren erst verstanden...lach. Die Version von Hell 7st aber auch geil.
Ich lasse jenes noch da ... kann mich da nur schwer zurück halten
Gelöscht .. hatte es im selben OrdnerDas ist aber nicht von Gerald Donald. Blackploid ist Martin Matiske aus München.
Das erste was ich von ihm gehört hab. Ich dachte mir was soll das sein? Ich habe es nach ein paar Jahren erst verstanden...lach. Die Version von Hell 7st aber auch geil.