serge
Danke für die Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kannte ihn auch nicht persönlich, aber so um 1981 'rum war er mit der ersten Clarke Duke Projekt beim ersten Münchner Jazzfest. Unpersönliches Konzert in der bestuhlten(abbuda schrieb:Ich kannte ihn nicht persöhnlich
Naja, das konnten schon einige andere auch. Aber trotzdem unvergessen sein Solo mit dem Clarkestick D6 (ab 4:16 ):Peter Uertz schrieb:Ich meine Goerge Duke war auch der erste, der mit nem pitchbend gefühlvoll umzugehen wuste!
pmm schrieb:[...] total unprätentiös.
Freu dich nicht zu früh, ich hab auch ein Ticket!ppg360 schrieb:Freuen wir uns lieber alle auf den Great Gig in the Sky, für den wir alle schon Tickets haben, ob wir wollen oder nicht -- das wird ein Fest mit dermaßen vielen Klassemusikern.
Bernie schrieb:Freu dich nicht zu früh, ich hab auch ein Ticket!ppg360 schrieb:Freuen wir uns lieber alle auf den Great Gig in the Sky, für den wir alle schon Tickets haben, ob wir wollen oder nicht -- das wird ein Fest mit dermaßen vielen Klassemusikern.
Bier ist übrigens im Keller. Diesmal aber nicht gekühlt.ppg360 schrieb:irgendwann muß man ja auch mal eine Lage Bier holen. Oder wegbringen.