Behringer 2-XM (Oberheim 2Voice)

„Ich habe eines der ersten frei erhältlichen Geräte bekommen und muss daher zwingend sofort ein musikalisch völlig sinnfreies Video davon veröffentlichen, um ordentlich Klicks zu bekommen.“ 😂 Ich hoffe mal, da kommt noch besseres…
Das erste oben verlinkte Facebook-Reel stammt von Starsky Carr. Der hat seinen 2-XM auch schon bekommen und ein Video angekündigt, ist nur noch nicht fertig.

Das erste oben verlinkte Facebook-Reel stammt von Starsky Carr. Der hat seinen 2-XM auch schon bekommen und ein Video angekündigt, ist nur noch nicht fertig.
Ja, das habe ich danach auch gesehen. Das ist schon interessanter, Profi halt. :) Das war auch nicht gegen dich gerichtet, ich finde es ja gut, wenn hier Links zu Demos gepostet werden. Aber gerade am Anfang ist da auch echt viel Müll dabei

Ja, das habe ich danach auch gesehen. Das ist schon interessanter, Profi halt. :) Das war auch nicht gegen dich gerichtet, ich finde es ja gut, wenn hier Links zu Demos gepostet werden. Aber gerade am Anfang ist da auch echt viel Müll dabei
Nee, das habe ich auch so nicht aufgefasst. Noch schlimmer finde ich sowas: www.youtube.com/watch?v=sBBcV1MKVpw Das ist ein AI generierter Podcast über den 2-XM :ladyterror: