Tom Noise
Dann ist Behringer ja doch für was gut. ^^So bekämpft man wirkungsvoll G.A.S.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist Behringer ja doch für was gut. ^^So bekämpft man wirkungsvoll G.A.S.
Das Gegenteil ist der Fall, jetzt muß man für die längere Wartezeit noch ein anderes Gerät "dazwischenkaufen"...So bekämpft man wirkungsvoll G.A.S.
Ja das kenne ich gut! Quasi Zwischen-G.A.S. …ganz schlimm!noch ein anderes Gerät "dazwischenkaufen".
Die ersten Demos sind im Anlaufen…
Das erste oben verlinkte Facebook-Reel stammt von Starsky Carr. Der hat seinen 2-XM auch schon bekommen und ein Video angekündigt, ist nur noch nicht fertig.„Ich habe eines der ersten frei erhältlichen Geräte bekommen und muss daher zwingend sofort ein musikalisch völlig sinnfreies Video davon veröffentlichen, um ordentlich Klicks zu bekommen.“Ich hoffe mal, da kommt noch besseres…
Ja, das habe ich danach auch gesehen. Das ist schon interessanter, Profi halt.Das erste oben verlinkte Facebook-Reel stammt von Starsky Carr. Der hat seinen 2-XM auch schon bekommen und ein Video angekündigt, ist nur noch nicht fertig.
Nee, das habe ich auch so nicht aufgefasst. Noch schlimmer finde ich sowas: www.youtube.com/watch?v=sBBcV1MKVpw Das ist ein AI generierter Podcast über den 2-XMJa, das habe ich danach auch gesehen. Das ist schon interessanter, Profi halt.Das war auch nicht gegen dich gerichtet, ich finde es ja gut, wenn hier Links zu Demos gepostet werden. Aber gerade am Anfang ist da auch echt viel Müll dabei
Ah, das Video hat er vor 45 Minuten hochgeladen, dann hat er sich beeilt ganz vorne mit dabei zu seinSehr niceIch freu mich schon auf meinen...
Macht Spaß das Ding, also beide