Ich kannte ihn auch nicht persönlich, aber so um 1981 'rum war er mit der ersten Clarke Duke Projekt beim ersten Münchner Jazzfest. Unpersönliches Konzert in der bestuhlten(abbuda schrieb:Ich kannte ihn nicht persöhnlich
bis nachts um vier...Naja, das konnten schon einige andere auch. Aber trotzdem unvergessen sein Solo mit dem Clarkestick D6 (ab 4:16 ):Peter Uertz schrieb:Ich meine Goerge Duke war auch der erste, der mit nem pitchbend gefühlvoll umzugehen wuste!
pmm schrieb:[...] total unprätentiös.
Freu dich nicht zu früh, ich hab auch ein Ticket!ppg360 schrieb:Freuen wir uns lieber alle auf den Great Gig in the Sky, für den wir alle schon Tickets haben, ob wir wollen oder nicht -- das wird ein Fest mit dermaßen vielen Klassemusikern.
Bernie schrieb:Freu dich nicht zu früh, ich hab auch ein Ticket!ppg360 schrieb:Freuen wir uns lieber alle auf den Great Gig in the Sky, für den wir alle schon Tickets haben, ob wir wollen oder nicht -- das wird ein Fest mit dermaßen vielen Klassemusikern.
Bier ist übrigens im Keller. Diesmal aber nicht gekühlt.ppg360 schrieb:irgendwann muß man ja auch mal eine Lage Bier holen. Oder wegbringen :).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.