Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich ist er zu faul, das erst mit einem Recorder oder gleich Computer aufzunehmen, dann mp3 draus machen etc...Ich finde ja diese Aphex twin Übertriebenheit interessant. Meine Frage ist nur; warum klingt das, als ob es mit einem billigen Mikro von einem Kassettenrekorder aufgenommen wurde… nicht böse sein, aber das interessiert mich tatsächlich.
Erinnert mich an meine ersten Reverbschandtaten, als ich unbedarft wie ich war annahm, die ideale Raum-IR wär irgendwas kontinuierliches. Sprich, klingt mir stark wie eine Filterorgie.Anhang anzeigen 137921
unbeschnitten
Also mir ist dieser Abschlusssatz ehrlich gesagt zu rockig... one for the money, one for the show
Solange ich einen Text (co) Autor Credit kriege kein Problem.Ich würde meine Produktion gerne abkoppeln, um einen fertigen brauchbaren Track zu erstellen...
Deswegen die Idee mit der Single...
Meine Ideen habe ich ja gepostet und ich werde eine ausproduzieren; Die Vocals singen und das ganze dann als fertigen Track präsentieren...
Und ich möchte nicht mit meinem echten falschen Namen genannt werden.Solange ich einen Text (co) Autor Credit kriege kein Problem.
Ich höre es mir übrigens erst morgen in aller Ruhe an. Nicht, dass du denkst, dass ich dich ignoriere..[x] erledigt für die Strophen:
- die ersten 8 Takte (gezählt ab nach der "Bridge") habe ich die Akkordfolgen jeweils neu arrangiert: Schema a-a'-a-c (Harmonien dabei kaum geändert)
- die Akkordfolgen der nächsten 4 Takte beibehalten - Schema a-b-a-c - aus dramaturgischen Gründen
Ferner habe ich ein wenig arrangiert, um eine Anmutung zu bekommen wie das Stück als entspannte Downbeat-Nummer klingen könnte.
Mir geht es hier um die Anmutung (zu eurer Kritik bzw. als Inspiration) - hier ist nix in Stein gemeiszelt.
Anhang anzeigen 137909
EDIT 1:
Eine leicht geänderte Version, welche in den letzten 4 Takten den noch fehlenden (neu zu harmonisierenden) Refrain im besten Fall besser einleitet (Drama, Baby!):
Anhang anzeigen 137914
EDIT 2:
Weil meiner Frau der 0815-Arp nicht gefällt (es klänge zu gewollt elektronisch schräg und beißt sich mit dem Rest) hier noch einmal Version 2 ohne Arp:
Anhang anzeigen 137915
... nochmal @Kevinside
Ich habe versucht Deinen Beitrag zu finden (um ihn mir im besten Fall anzuhören).
Ich bin allerdings nicht fündig geworden - und konnte nur lesen, daß Du Deine Version gelöscht hast.
Meine vielleicht dehalb nicht ganz unberechtigte Frage: Wovon sprichst Du eigentlich?
Mit besten Grüßen aus meinem Hotel. Ab 22 Uhr ist leider Nachtruhe.
https://soundcloud.com/ayak-krob/no-words/s-4jXjS6hVnUG?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
Ich verstehe nach wie vor nicht, wie das alles zusammengebracht werden soll. Gibt es ein Masterprojekt? Auch wenn hier niemand auf seine Version besteht, irgendwann muss ja ausgewählt werden, was denn nun sein soll. Wer macht das?
Na, das klingt doch schon mal nach was.[x] erledigt für die Strophen:
- die ersten 8 Takte (gezählt ab nach der "Bridge") habe ich die Akkordfolgen jeweils neu arrangiert: Schema a-a'-a-c (Harmonien dabei kaum geändert)
- die Akkordfolgen der nächsten 4 Takte beibehalten - Schema a-b-a-c - aus dramaturgischen Gründen
Ferner habe ich ein wenig arrangiert, um eine Anmutung zu bekommen wie das Stück als entspannte Downbeat-Nummer klingen könnte.
Mir geht es hier um die Anmutung (zu eurer Kritik bzw. als Inspiration) - hier ist nix in Stein gemeiszelt.
Anhang anzeigen 137909
EDIT 1:
Eine leicht geänderte Version, welche in den letzten 4 Takten den noch fehlenden (neu zu harmonisierenden) Refrain im besten Fall besser einleitet (Drama, Baby!):
Anhang anzeigen 137914
EDIT 2:
Weil meiner Frau der 0815-Arp nicht gefällt (es klänge zu gewollt elektronisch schräg und beißt sich mit dem Rest) hier noch einmal Version 2 ohne Arp:
Anhang anzeigen 137915
Mit besten Grüßen aus meinem Hotel. Ab 22 Uhr ist leider Nachtruhe.
https://soundcloud.com/ayak-krob/no-words/s-4jXjS6hVnUG?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing