Klinke
|||||
die verwendung der des namens "gearslutz" willst du wirklich mit dem durch sklaverei angerichteten elend vergleichen?
Ist es wirklich so schwierig zu verstehen, dass es mir um das Argument und nicht um den Gegenstand geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die verwendung der des namens "gearslutz" willst du wirklich mit dem durch sklaverei angerichteten elend vergleichen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Thema deutliich differenzierter sehe als Du, bei dem Thema Gearslutz bin ich z.B. für mich immer noch nicht zu einer klaren Bewertung gekommen.Dieses Beispiel zeigt nur beispielhaft, dass eine Waage, die nur 0 oder 1 anzeigt, wertlos ist.
Wo wir bei Digitalisierung sind.
Wir digitalisieren sogar unsere Meinungen. Interessant.
dass ich das Thema deutliich differenzierter sehe als Du
Doch, das merkt man sogar relativ gut. Wenn man es denn merken will.Merkt man nichts von.
Doch, das merkt man sogar relativ gut. Wenn man es denn merken will.
Auffällig,wie Du keinerlei Interpretation lässt,sondern alles gleich so ummünzt dass es deiner Argumentationskette entspricht. Das macht Gespräche schwierig, mich deucht aber sowieso dass Du an Gesprächen eher weniger interessiert bist!?Du meinst den Sklavereivergleich. Ahja
Auffällig,wie Du keinerlei Interpretation lässt,sondern alles gleich so ummünzt dass es deiner Argumentationskette entspricht. Das macht Gespräche schwierig, mich deucht aber sowieso dass Du an Gesprächen eher weniger interessiert bist!?
Wenn Du auf diesen Vorwurf meine Antwort "Ist es wirklich so schwierig zu verstehen, dass es mir um das Argument und nicht um den Gegenstand geht?" nicht verstehst, wie wäre es dann mit Nachfragen anstatt mit Unterstellungen?Du meinst den Sklavereivergleich. Ahja
Ich meinte nicht deinen, sondern den von dir angesprochenen, bzw. bewerteten TextNein, sie fehlen nicht -- sie gliedern keine Aufzählung oder trennen einen Hauptsatz vom anderen. "professionell neutral und unter Beherrschung aller Rechtschreibregeln vorgetragen" beschreibt die Art und Weise des Vortrags -- die Aufzählung endet vor dem ersten Komma.
Aber danke für's Mitlesen. Ich komme beizeiten nochmal darauf zurück.
Stephen
Ich meinte nicht deinen, sondern den von dir angesprochenen, bzw. bewerteten Text
Deiner war einwandfrei.
nur so, bevor Du auf die Idee kommst, mir nun dieses unterstellen zu wollen
Wenn du wolltest, dass dich dein Gegenüber so ernst nimmt, wie du es selbst tust, würdest du andere nicht beschimpfen und wie ein 9-jähriger mit Hinweisen auf Rechtschreibfehler abwerten wollen, sondern sachlich argumentieren oder vielleicht auch mal ruhig sein, wenn du keine Ahnung hast. Dein Problem ist, dass du denkst, viel Ahnung von allem zu haben, was dazu führt, dass deine Meinung in deinen Augen wichtig und richtig erscheint.Wenn Du vom Fach wärst, dann wüsstest Du, dass man Autismus nicht mit "h" schreibt.
Du Sülzkopf.
Es war noch nie auch nur ansatzweise in Gefahr.Jetzt ist mein Selbstbild wieder hergestellt.
Puuuhhh...
Stephen
Schreibt man wiederhergestellt nicht zu sammen?Jetzt ist mein Selbstbild wieder hergestellt.
Puuuhhh...
Stephen
Wenn ihr das heute so in der Schule hattet?Schreibt man wiederhergestellt nicht zu sammen?
Ich bekomme schon bei "Kommas" eine Gänsehaut (darf man das noch sagen oder diskriminiert das eine ganze Tierart bzw. Gattung?!?), zu meiner Zeit hieß der Plural noch "Kommata"...stimmt nicht, es fehlen zwei Kommas!
Wenn du wolltest, dass dich dein Gegenüber so ernst nimmt, wie du es selbst tust, würdest du andere nicht beschimpfen und wie ein 9-jähriger mit Hinweisen auf Rechtschreibfehler abwerten wollen, sondern sachlich argumentieren oder vielleicht auch mal ruhig sein, wenn du keine Ahnung hast. Dein Problem ist, dass du denkst, viel Ahnung von allem zu haben, was dazu führt, dass deine Meinung in deinen Augen wichtig und richtig erscheint.
Dafür Zuspruch vom Stammtisch zu erhalten ist natürlich nicht nur Teil dieses Forums und bezeichnend, sondern Spiegel einer Gesellschaft, in der es um Polemik und Abwertung geht, ohne auch nur den geringsten Sachverstand zu haben.
Vielleicht sagt jetzt die vertraute selbstwerterhaltende Stimme in dir, dass es dich nicht interessiert, ob ich als dein Gegenüber dich ernst nehme. In dem Fall kannst du dir dann jedoch gleich sämtliche Bemühungen für einen Meinungsaustausch sparen, Rechtschreibfehler und ein passendes Schimpfwort suchen, Likes sammeln und dich zum Masturbieren vor den Spiegel stellen; ganz so, wie es sich für dich in der Vergangenheit schon immer gut angefühlt hat, wenn du dir minderwertig vorgekommen bist, ohne es zu merken.
Schreibt man wiederhergestellt nicht zu sammen?
Ich bin selbst Bildner, danke.Man kann etwas wiederherstellen oder wieder herstellen -- und da meine Prägung Niederländisch ist, sollte ich eigentlich weer hersteld sagen.
Versteht dann nur wieder keiner hier.
Ich stelle Selbstbilder her. Wer möchte eins?
Stephen
Ich bin selbst Bildner, danke.
Forget all about equalityuns wurde auch gesagt, dass wir die Begriffe Master und Slave nicht mehr verwenden sollen
Würde ein einfaches Gendersternchen hier nicht ausreichen?Master und Slave nicht mehr verwenden sollen,