HansLanda
|||||||||
und ehrlich gesagt bin ich froh das die boomer geneeration immer weniger zu melden hat deal with it
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn sich gleichen leute mal halb so viel über die komplett schwachsinnige rechtsschreibreform aufregen würden, oder über irreführende werbung oder die lügen der politiker, da wäre diese macho-energie prima aufgehoben.
Irgendwo knarrt ein Tür.
Bei aller Freundschaft, aber diese Diagnosen sind total daneben und du solltest besser nicht mit Fachbegriffen um dich werfen, wenn du keine Ahnung hast. Da ich vom Fach bin muss ich deshalb hier klarstellen, dass es sich bei den Empörten überdurchschnittlich oft um Borderliner(innen) mit narzistischer Akzentuierung sowie ganz oft auch um Personen mit einer Authismusspektrumstörung handelt......Falsch verstandenes Sendungsbewußtsein, Psychose, Rache für unter Androhung von Gewalt abgenommenes Geld für die Schulmilch, soziopathische Neigungen...
So kannst du nur schwer argumentieren, weil du ignorierst, dass für einen Verbesserer der Menschheit der Zweck die Mittel heilt und es nicht um einen sachlichen Diskurs, sondern um die Verwirklichung der eigenen Weltanschauung geht. Mit reflexionsresistenten Persönlichkeiten zu diskutieren, die ihren politisch korrekten Fanatismus propagieren, ohne es zu merken, ist unnötig. Wie kann man einen Keks nur Afrika nennen, kommt schon Bahlsen. Empörte Abiturienten zeigen, wie einfach es ist jemanden zu diskreditieren, nach dem Motto: ICH weiss, was du wie meinst, nicht du.Komischerweise sind die Aktivist*innen und Propagandist*innen der Toleranz, Akzeptanz und der freien Persönlichkeitsentfaltung -also diejenigen, die dazu ermutigen, dass jeder sein Aussehen, seine Gesinnung und sein Geschlecht frei wählen und unreglementiert zelebrieren und rumlaufen und aussehen und heißen soll wie er will- oftmals Angehörige derselben Strömung, die ihre Mitmenschen kollektiv verpflichtend in ein Sprachkorsett zwängen wollen.
Also hört die freie Persönlichkeitsentfaltung bei der Ausdrucksweise auf - oder wie darf ich das verstehen?
Das ist doch irgendwie -ich will nicht sagen schizo- aber mindestens paradox.
Ach Henk, das ist es doch nicht. Siehst du die Ursache für die Welle hier tatsächlich nur in der Umbenennung eines Internetforums? Wenn deine coole Tür bei dir da nicht anders knarrt, ist deine Meinung so wichtig wie ein Sack Reis usw... du verstehst.Ein Internetforum wird umbenannt. Menschen kippen aus den Schuhen. Es geht um die Grundrechte, Dude!
Irgendwo knarrt ein Tür.
[...] der Hinweis, in Zukunft neben ihren angestrebten Fellatioaktivitäten doch eventuell auch mal wieder am Deutschunterricht teilzunehmen, fehlte leider.
Da weiss man wirklich nicht, ob man lieber lachen, weinen, den Kopf schütteln oder wie auch immer reagieren soll.
Aber wie soll das denn mit dem Lesen und Schreiben funktionieren, wenn selbst so wichtige Dinge, wie zwischenmenschliche sexuelle Begegnungen, so viele Fragen aufwerfen? Prioritäten sind schon wichtig im Leben!
Bei aller Freundschaft, aber diese Diagnosen sind total daneben und du solltest besser nicht mit Fachbegriffen um dich werfen, wenn du keine Ahnung hast. Da ich vom Fach bin muss ich deshalb hier klarstellen, dass es sich bei den Empörten überdurchschnittlich oft um Borderliner(innen) mit narzistischer Akzentuierung sowie ganz oft auch um Personen mit einer Authismusspektrumstörung handelt. [...]
stimmt nicht, es fehlen zwei Kommas!Ich wußte nicht, daß wir eine Freundschaft pflegen, aber danke für den Hinweis und die Belehrung -- ist sie so sachlich kompetent, professionell neutral und unter Beherrschung aller Rechtschreibregeln vorgetragen, ziehe ich sie mir doch gerne an und gehe heute nicht blöder zu Bett.
Öffentlich garantiert es dir ein Shitstorm.
Also darfst du im Grund... nix.
Von wegen aufgeklärte Gesellschaft. Leere Worthülsen, die Realität tickt anders und nicht richtig.
Ich empfinde die momentane Situation als sehr unangenehm, weil alles was man sagt auf die Goldwaage gelegt wird.
Welche Chance solll das sein, wenn man sich gegenseitig ein Maulkorb in´s Gesicht drückt und freie Gedanken einschränkt?
Das sind ja Sprüche wie man sie oft auch von "besorgten Bürgern" auf Demonstrationen hört, auf denen auch Rechtsextreme, Corona-Leugner und Schwurbler anzutreffen sind.
Momentan sehen wir eine Folgegeneration von allgemeinbildungsbefreiten Legasthenikern aufwachsen und akzeptieren es scheinbar regungslos und völlig gleichgültig.
und ehrlich gesagt bin ich froh, dass die boomer geneeration immer weniger zu melden hat
stimmt nicht, es fehlen zwei Kommas!
Mensch Leute, da ist bloß ein Forum umbenannt worden, mehr nicht!
Hier ein bisschen, dort ein bisschen, hier ein Stein oder ein steter Tropfen ... Kennen wir doch alle
Ja, all diese Allgemeinplätze ohne eigene Meinung kennen wir vermutlich alle.Hier ein bisschen, dort ein bisschen, hier ein Stein oder ein steter Tropfen ... Kennen wir doch alle
Bist das du ?Anhang anzeigen 96219
Merke aber selbst, dass ich alt werde. Wenn mein Supermarkt komplett umräumt, mag ich den Laden erstmal nicht. Aber auch da gewöhnt man sich dran und akzeptiert es. Manchmal ist es danach sogar besser, auch wenn es auf den ersten Anblick nicht so erscheint.
Ich finde zwar auch, dass in einzelnen Fällen (aktuell vor allem bei der Richard Stallman Debatte) einige Aktivist*innen über das Ziel hinausschießen, aber das "Spaltung der Gesellschaft" Argument kann ich nicht so stehen lassen. Damit kannst Du jeglichen Versuch einer gesellschaftlichen Veränderung diskreditieren, z.B. hat die Abschaffung der Sklaverei auch zu einer Spaltung geführt. Wäre es deshalb besser, die USA hätte noch Sklaverei?Ist halt (nur) eine Facette einerIdentitätspolitikgut gemeinten Sache - aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht und so manche+#@r Aktivist*#°in(nen)§ schießt über´s Ziel hinaus ...
Als wenn die Spaltung der Gesellschaft nicht schon groß genug wäre ...
Damit kannst Du jeglichen Versuch einer gesellschaftlichen Veränderung diskreditieren, z.B. hat die Abschaffung der Sklaverei auch zu einer Spaltung geführt.
und damit eine sinnvolle Weiterentwicklung der Gesellschaft verhindern.
die verwendung der des namens "gearslutz" willst du wirklich mit dem durch sklaverei angerichteten elend vergleichen?