Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Aber wie gut kommt @Groovedigger an den AR ran, da der DSI davor zu stehen scheint?Schöne Gear-Auswahl.
Und beim Vierer-Pasch muss die Kadenz C-Dur, F-Dur, G-Dur, C-Dur gespielt werden.Mit dem Kniffel-Becher neben dem Model D werden vermutlich bestimmte Faktoren randomisiert
Was/Wofür sind den die Sechsecke im Fenster?Hier auch mal was von mir....meine aktuell kleine Wohlfühlecke.
Was/Wofür sind den die Sechsecke im Fenster?
Kleines Update zu meinem Eurorack-Gestell:
mehr ist mehr!Ich hatte ja schon mal den 8er, aber der Prologue 16 ist echt viel besser.
16 Stimmen vs. 8 Stimmen ist schon ein himmelweiter Unterschied, und der Low Frequency Compressor wertet (dezent eingesetzt!) den Sound noch mal auf.
Außerdem sind 5 Oktaven viel angenehmer als 4.
Tolles Gerät, ich bin begeistert!
Mehr oder Weniger.mehr ist mehr!
Ich hatte ja schon mal den 8er, aber der Prologue 16 ist echt viel besser.
16 Stimmen vs. 8 Stimmen ist schon ein himmelweiter Unterschied, und der Low Frequency Compressor wertet (dezent eingesetzt!) den Sound noch mal auf.
Außerdem sind 5 Oktaven viel angenehmer als 4.
Tolles Gerät, ich bin begeistert!
Nachdem ich ihn jetzt ein paar Tage habe ist das Tuning offenbar so stabil, dass ich nach dem Autotune beim Einschalten überhaupt nicht mehr nachtune.Dann ist es ähnlich wie bei mir, nach 20-30 Minuten ist eigentlich gut, bis dahin braucht es ein paar 2-3 mal den „Affengriff“.
Oder ich bin einfach zu ungeduldig
Handelst du dir mit der verteilten GND-/Masse-Führung keine Störungen auf den Audio-Signalen ein?Ps.: Mein Netzteil (Koma Strom +) reicht immer noch aus (alle LED sind Grün). Das Teil war nicht billig, aber es hat sich echt gelohnt gleich richtig zu investieren. Hier hat sich jeder Euro von den über 130 Stück fürs Bundel bezahlt gemacht.
Handelst du dir mit der verteilten GND-/Masse-Führung keine Störungen auf den Audio-Signalen ein?
Das nenn ich mal wirklich ModularRackschienen habe ich mittlerweile reichlich (Habe ein paar Restposten für Baugruppeneinschübe auf Ebay zu mir günstig umleiten können) und der Holzbaukasten hatte auch noch ausreichend Substanz.
Anhang anzeigen 99595
Ich muss hier noch mal nach legen.Handelst du dir mit der verteilten GND-/Masse-Führung keine Störungen auf den Audio-Signalen ein?
Dieses kleine Erica System: Ist das, klingt das gut - macht das spass ??
Ich muss demnächst mal neue Bilder machen, es hat sich ja nun doch einiges wieder verändert...Heute fertig geworden, hab mal alles umgebaut und neu verkabelt. Nach den letzten Neuzugängen war das bitter nötig.
Habe es diesmal etwas anders gemacht, als beim letzten Mal.. wollte ich vorher immer alles zwingend verkabelt und anspielbereit sowie MIDI-angebunden wissen, so habe ich diesmal nur die Modularecke und rechts den Minilogue und Co. fest verkabelt. Die Polyschaltschiffe sind nur im Jaspers geparkt und werden für Aufnahmen und Sounddesign entnommen und am Tisch gespielt.
Wer errät, was noch in die Lücken an der Modularecke reinkommen wird?
Mit der Pulse-Wand kannst du aber auch Stahlbetonwände einreißen, oder?
Heute fertig geworden, hab mal alles umgebaut und neu verkabelt. Nach den letzten Neuzugängen war das bitter nötig....