C
changeling
Guest
Den Trauben-Synthesizer find ich cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Organisator schrieb:Den Trauben-Synthesizer find ich cool.
Moogulator schrieb:Organisator schrieb:Den Trauben-Synthesizer find ich cool.
Wieder keine Ahnung,wa? Das Ding ist kein Synthesizer. Braucht man heute gar nicht mehr so. Liegt weit unter 100€ am Markt und ist "near Mint" wenn man ein Geschäft findet, was Minze führt. Die Sounds sind aber sehr organisch, eher physical modelling, wird aber oft verwechselt.
au contraire! mehrkern.palovic schrieb:Moogulator schrieb:Organisator schrieb:Den Trauben-Synthesizer find ich cool.
Wieder keine Ahnung,wa? Das Ding ist kein Synthesizer. Braucht man heute gar nicht mehr so. Liegt weit unter 100€ am Markt und ist "near Mint" wenn man ein Geschäft findet, was Minze führt. Die Sounds sind aber sehr organisch, eher physical modelling, wird aber oft verwechselt.
Gibts mittlerweile auch "kernlos" also als Software
herw schrieb:Richtfest
manno - ikea?!? Das ist komplett aus Multiplex-platten erstellt. Allein die Schubladen sind eine show; sie ziehen sich nur durch leichtes Antippen selbst ein. Die Oberschränke haben Holzschienen, so dass sie auf dem Unterschrank in einer gefrästen Nut einrasten. Alle Verkabelungen können nach hinten durchgeführt werden und werden in dem Kabelschacht des Unterschranks gesammelt..Moogulator schrieb:[...] Rechts neben der Ikea Werkbank. [...]
danke - geplant sind zur rechten Seite ein Eckmodul für ein weiteres 19-Zoll-Regal und Computerarbeitsplatz, KORE2 etc., daran anschließend ein ähnliches Unterregal für das Midiboard und die PA-Anlage, so dass das ganze nicht so in den Raum hineingestellt wirkt, sondern eher zu einer Studioecke wird.sadnoiss schrieb:Das sieht aber obercool aus! Wirklich hervorragende Arbeit, wirkt sehr sauber und effizient. Da bastelt nicht der Tonverbieger am Modularsystem, nein, der Klangingenieur zelebriert sorgfältig geplante Tonkunst!
Sehr schön!
Fort Pempelson schrieb:[Edit] by Pempelson: "...los, her mit dem Bild!"
ACA schrieb:Schönes Rack hast du machen lassen. Willst du den oberen Teil noch alles mit Modulen füllen?
Voll mit Modulen würde das fast wie ein EMS Synthi 100 aussehen.
herw schrieb:Richtfest
sorry Bernie ich habe das alte Bild aus dem Archiv entfernt, dadurch funktioniert der Link nicht mehr.Bernie schrieb:unn wo isset Dannebäumsche?
Cooler Schrank, erinnert mich bischen an meine erste Küche. Ich liebe das!
Rot geht garnicht, igitt!intercorni schrieb:Grausig: ein roter M5.
Bernie schrieb:Der "weiße Riese" aus der letzten Serie ist ja noch ganz okay,
Monokit schrieb:Naja...und heute?
Sind die Synths eher kühl modern a la iPod...: