Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ja, bitte! Raus mit den Labertaschen...Moogulator schrieb:ich kann notfalls zu viel "laber" in einen extra thread ausgliedern.. das geht hier im neuen forum..
sonicwarrior schrieb:Wie war das mit dem Stein?
lostweb schrieb:geil.. die machen ja bubu....
aber das zimmer ist ja mehr wie ein uboot ich hoffe nicht das du da schlafen, kochen, essen, und duschen must in den zimmer
lostweb schrieb:ok das mache ich ja im meine zimmer auch aber dann habe ich ja noch mehr ein reines wohnzimmer mitallen was man brauch und die küche ist gleich drinne also wohn küsche aber richtig gross 30qm
das ist ja schon ein ubootMLaca schrieb:aba ishalt bloss 2.5m x 6m
lostweb schrieb:das ist ja schon ein ubootMLaca schrieb:aba ishalt bloss 2.5m x 6m
Aeternus schrieb:Ah .. ich erinnere mich -> U96 das Boot ... TEKKNO ...
Da da da , da da DA da da, da da DAAAAAAAAAAA
Steve schrieb:ich habbe ein klein bitchen gear
korg m1 ,korg A/D, krzw k2000 , arp omni 1 ,arp pro soloist ,rolandt tb303 ,casiomt60 CB ,yamahatg33 ,und der cubase sx fur recording
nicht viel aber fur mich is good so
sonicwarrior schrieb:Steve schrieb:nicht viel aber fur mich is good so
Sind doch gute Sachen dabei.
Oft ist man mit weniger Equipment kreativer!
Is bei mir jedenfalls so, hab momentan "massig"
Equipment und kaum Output.
Studiodragon schrieb:Ja, sieht alles so schön aufgeräumt aus bei dir !!!
Ausser den Stolperkabel in der Mitte ist nicht so fein !
Moogulator schrieb:hihi, du weisst wie stark diskutiert der <a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/alesis_andromeda.html>Andromeda A6</a> ist in Sachen "schön"?
MLaca schrieb:Aeternus schrieb:Ah .. ich erinnere mich -> U96 das Boot ... TEKKNO ...
Da da da , da da DA da da, da da DAAAAAAAAAAA
falsch! richtig hiess es:
ta da da da da da daaaa da da da da da daaaaaa
meinst bei mir? lol, m
meinst bei mir? lol, müsstest mal live sehn
VORSICHT !
Verlegen Sie den Kabel niemals in der Nähe von Wärmequellen,etwa Heizkôrpern oder Heizstrahlern,biegen Sie es nicht ûbermâssig und beschädigen Sie es nicht auf sonstige Weise,stellen Sie keine schweren Gegenstände darauf und verlegen Sie es nicht an einer Stelle, wo jemand darauftreten,darûber stolpern oder etwa rollen könnte.
meinst be
Studiodragon schrieb:meinst bei mir? lol, müsstest mal live sehn
VORSICHT !
Verlegen Sie den Kabel niemals in der Nähe von Wärmequellen,etwa Heizkôrpern oder Heizstrahlern,biegen Sie es nicht ûbermâssig und beschädigen Sie es nicht auf sonstige Weise,stellen Sie keine schweren Gegenstände darauf und verlegen Sie es nicht an einer Stelle, wo jemand darauftreten,darûber stolpern oder etwa rollen könnte.
da kann keener drüber stolpern, weil da keener rumfaxt. und ich bin ein levitationsmeister..
da kann keener dr
da kann keener drüber stolpern, weil da keener rumfaxt. und ich bin ein levitationsmeister..
Als du nicht aber vielleicht jemand anderes !
Und wenn du nicht darüber stolperst, das drauftreten ist ach net so doll für den armen Kabel !!
Ist eben nur nen Tip von mir
da kann k
Studiodragon schrieb:da kann keener drüber stolpern, weil da keener rumfaxt. und ich bin ein levitationsmeister..
Als du nicht aber vielleicht jemand anderes !
Und wenn du nicht darüber stolperst, das drauftreten ist ach net so doll für den armen Kabel !!
Ist eben nur nen Tip von mir
geht aba net anders. und ma zimmer ist vor anderen lebewesen strickt verschlossen