Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:EMS VCS-3 The Putney in der spezielen Christo Sonder Edition.
Was willste denn damit? Du könntest ihn ja doch nicht auspacken, würdest damit ja ein wertvolles Kunstwerk zerstören.Studiodragon schrieb:Ok ist gut verpackt, du kannst ihn dann gerne vorbeibringen ...
vorbeibringen kannst du es ja schon, aber ob er die 20,000 in bar bereit hat bezweifle ich. oder was kostet dieses christo teil?Bernie schrieb:Was willste denn damit? Du könntest ihn ja doch nicht auspacken, würdest damit ja ein wertvolles Kunstwerk zerstören.Studiodragon schrieb:Ok ist gut verpackt, du kannst ihn dann gerne vorbeibringen ...
Wieviel % davon wird regelmäßig benutzt, und wieviel % wird so gut wie nie mehr eingeschaltet?random schrieb:es soll nie jemand sagen ich hätte zuviele geräte...
ppg360 schrieb:...Das Bild ähnelt dem Studio eines niederländischen Sammlers, dessen Name mir gerade nicht einfällt... der hat aber interessantere Klamotten.
Stephen
Studiodragon schrieb:ppg360 schrieb:...Das Bild ähnelt dem Studio eines niederländischen Sammlers, dessen Name mir gerade nicht einfällt... der hat aber interessantere Klamotten.
Stephen
Du meinst bestimmt "Michel Van Osenbruggen" ...
Vielleicht sollte der Mann sein Geld mal in eine Zentralheizung investieren, anstatt immer nur Knallapparate anzuschaffen.
also mich wohl fühlen würde ich in so nem chaotischen studio nicht.Soundwave schrieb:beeindruckend finde ich nur die studios, die gut bedienar erscheinen und in denen ich mich wohlfühlen würde. gekaufte kompetenz, ansammlungen, das interessiert doch die wenigsten. ausser die musik von dem ist gut, dann will natürlich jeder wissen wie und womit sowas geht.
Naja, links sieht man ja eindeutig reines DJ-Equipment. Und Rechts Equipment zum Beats machen. Was zu fehlen scheint, wäre irgendeine MIDI-Tastatur.Soundwave schrieb:mein albtraum studio, einen haufen gear, nix (bzw. das wenigste) davon macht töne...
Michael Burman schrieb:.... Was zu fehlen scheint, wäre irgendeine MIDI-Tastatur.
Ich dagegen hätte stattdessen lieber ein paar E-Gitarren und E-Bässe hingestellt.Soundwave schrieb:ich würde auf jedenfall ein paar der controller (sind ja wirklich extrem viele) verkaufen und dafür was hinstellen was man direkt bedienen kann und sound direkt rauskommt.
Michael Burman schrieb:Ich dagegen hätte stattdessen lieber ein paar E-Gitarren und E-Bässe hingestellt.Soundwave schrieb:ich würde auf jedenfall ein paar der controller (sind ja wirklich extrem viele) verkaufen und dafür was hinstellen was man direkt bedienen kann und sound direkt rauskommt.
Soundwave schrieb:mein albtraum studio, einen haufen gear, nix (bzw. das wenigste) davon macht töne...
[ https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1073876_483331768422604_499257398_o.jpg (•BILDLINK) ]
Soundwave schrieb:mein albtraum studio, einen haufen gear, nix (bzw. das wenigste) davon macht töne...
[ https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1073876_483331768422604_499257398_o.jpg (•BILDLINK) ]
Moogulator schrieb:die MPC ist cool.
[ https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1097797_702553089760489_1503736393_o.jpg (•BILDLINK) ]
von Gunter Grosse (MSGentur)