oli
Wow, tolles Setup.
Besonders gefällt mir (optisch) der schwarze Microcosm, der Instruo-Koffer, aber auch die ganze ergonomische Zusammenstellung. Macht bestimmt Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, tolles Setup.
Nicht solange noch die eine weiße Kiste dazwischen steht...hoffe jetzt hat meine Seele ruhe...
gute Idee...Come on...Challenge dich mal richtig selbst und stell dir ein Cwejman- oder Mutable Instruments only Köfferchen zusammen...
danke...ja macht sehr viel spass...Wow, tolles Setup.
Besonders gefällt mir (optisch) der schwarze Microcosm, der Instruo-Koffer, aber auch die ganze ergonomische Zusammenstellung. Macht bestimmt Spaß!
Vor über vierzig Jahren waren Poesiealben schwer in Mode in meiner fünften Klasse, in meines schrieb mir mein Mathelehrer:habe heute mein Instruo Modularsystem komplettiert.
hoffe jetzt hat meine Seele ruhe...
Vor über vierzig Jahren waren Poesiealben schwer in Mode in meiner fünften Klasse, in meines schrieb mir mein Mathelehrer:
"Wonach du sehnlichst ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
Du triumphierst und jubelst laut: 'Jetzt hab ich endlich Frieden!'
Ach Freundchen, hüte deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge."
"Auf dieser Erde gibt es nur zwei Tragödien:Hüte Dich vor dem, was Du Dir wünschst. Du könntest es bekommen.
"Auf dieser Erde gibt es nur zwei Tragödien:
die eine besteht darin, dass man nicht bekommt, was man sich wünscht,
die andere darin, dass man es bekommt.
Die zweite ist viel schlimmer, sie ist eine wirkliche Tragödie."
(aus "Lady Windermeres Fächer" von Oscar Wilde)
was soll ich sagen: erwischt ?!?Ich glaube übrigens, dass das auf dem Bild in Wirklichkeit gar kein echter Prophet-5 ist, sondern irgendwas anderes.
Schöne Grüße
Bert