H
Hammerbrooklyn
Guest
Es geht um Sondermodelle und Farbvarianten. Wer besitzt die 303/606 in allen Farbvarianten? Wer hat oder möchte den Blofeld in schwarz und weiß? Zu welchem Syntakt gesellt sich ein Jubiläums-Syntakt? …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer besitzt die 303/606 in allen Farbvarianten?
du hast gesehen das die knallrot ist?
Ich finde, man sollte generell dazu übergehen, Tasten in schwarz und einer dunkleren Kontrastfarbe (z. B. Rot oder meinetwegen auch dunkles Orange) zu produzieren. Keine vergilbten Tasten mehr.Ich hab den microKorg in schwarz, das sieht dann so aus:
Roland war da etwas eintönig, aber Behringer baut beide in diversen Farbvarianten.Die gab es doch beide nur in Silber...
...ferrari-rot mein Lieberdu hast gesehen das die knallrot ist?
... Den habe ich technisch sanieren lassen und gleichzeitig die Holzteile bei einem Klavierrestaurator nachfertigen und mit Pappel-Wurzelholz furnieren lassen, inklusive Schellack-Finish.
Blaue 101
Danke!Das sieht rein optisch mal richtig gut aus mit dem Holz und dem Lack. Der Herr beweist einen guten Geschmack, was Äußerlichkeiten angeht.