Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh ja, ein klein wenig zu viel. Und da bereits öffentlich ist halt schwierig. Mache einen ca. 9 min Remix davon, an ein paar Sekunden mehr soll es nicht scheitern, an mich per PN oder so, und alles ist jut.45min davon gerendert. Ist das zu viel?
Für die Challenge würde ich ggf. nochmal einen 9Minuten langen Ausschnitt extrahieren.
War mir vorher garnicht so klar, dass auch eine Aufnahme von ner Drone so etwas wie ein Konzept benötigt...
Dann kennt man vor der Abstimmung den Urheber ?
meiner ist länger als 1 Minute und unter 9 Minuten.
Ganz laut, damit die Nachbarn das unangenehme Gefühl beschleicht, das eine Horde grober Handwerker das Haus gründlich demontieren und somit die Flucht ergreifen.aber wie werden Drones eigentlich normalerweise konsumiert?
Puuuuuhhhhh, wie gute Gags in die Hose gehen.......Ich habe auch absolut keine Ahnung von Drones, habt ihr evtl noch mehr „amtliche“ Beispiele?
Das was ich so in der Richtung mit meiner Ungeduld so rumdaddle erinnert mich immer an folgenden Kalauer:
Unterhalten sich zwei Fische, der Eine sagt „Blubb“, der Andere antwortet „Blubb“, kommt ein Dritter hinzu „Blubb Blubb“.
Der Erste zum Zweiten: „Lass uns gehen, das ist ja voll die Labertasche!“
So ungefähr verhält es sich mit meinen Drones.
Cool, dann hat der wohl den 3. Fisch gefangen, während die anderen zwei leer ausgingen.Puuuuuhhhhh, wie gute Gags in die Hose gehen.......
Was ich als Original empfinde: Sitzen 3 Angler zusammen, der Erste sagt: " Guten Morgen". Vier Stunden später verabschiedet er sich mit "Tschüss". Da meint der 3. zum 2. ........"Was für ein Schwätzer"
drifte gern ab. Keine Wertung.......Doch!!....Blub und BlubberCool, dann hat der wohl den 3. Fisch gefangen, während die anderen zwei leer ausgingen.
Sollte doch eigentlich nur mein Drone-Handikap verdeutlichen.