Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voilà:Ich lade unseren Track "Hi Coco says Pilot Tom" demnächst mal bei YouTube hoch.
Bitte nur einen abgeben. Den Rest vorab zum anhören außerhalb der Wertung hier rein.Ist wieder nur ein Track pro Teilnehmer erlaubt oder können auch mehrere eingereicht werden?
Hier meine beiden Beiträge von damals:Einzelne Tracks bestimmt auf Youtube. Die könnte man dann mal mit dem zum Release bestehenden Eintrag bei Discogs verbinden.
Various - Game Of Drones
Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2013 CDrvon Game Of Drones mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der Veröffentlichung suchen.www.discogs.com
Der Patch würde mich interssieren - wie hast du das gemacht?Hier mal ein Dronenversuch. Eine Spur Massive X, keinerlei Effekte außerhalb des Synth, kein Master, EQ oder sonstwas. Einfach pur eine Spur Massive X. Keine händischen Aktionen, alles LFO. Ein durchgezogener Ton natürlich.
Anhang anzeigen 164353
Anmerkung 1: Klingt sehr gut.Der Patch sieht ungefähr so aus. Da kann man sicherlich noch mehr machen an feintuning.
Anhang anzeigen 164384
Anmerkung 1: Klingt sehr gut.
Anmerkung 2: Das Banana Wavetable besteht aus nur einer einzigen Wellenform, die für den Gorilla Modus der Oszillatoren optimiert wurde (haha, aber ist wahr).
Daher ist die LFO Modulation auf Position von Osc1 in diesem Patch wirkungslos und verbraucht nur unnötig CPU.
Nimm die rechte Maustaste dazu (macht Mute an der Quelle oder delete am ziel)- oder wie meinst Du das?Leider kann man die LFOs nicht an und ausschalten einzeln
Das kenn ich so gut!Ich bin sogar zu faul das zu speichern.
Nimm die rechte Maustaste dazu (macht Mute an der Quelle oder delete am ziel)- oder wie meinst Du das?
Das kenn ich so gut!
Nur mal so für mich als Orientierung;
Geht das hier als Basis als Drone oder haut das wegen Drum und Stimme so gar nicht hin?
Ehm- Massive X zB?Ist etwas Off-Topic, aber gibt es eigentlich Synth die mit Wavetabeln PM machen? Würde sowas Sinn machen?
Ehm- Massive X zB?
Geht über PM Aux im Routing.
Anhang anzeigen 164455