electric guillaume
keine Information
Ach was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einzelne Tracks bestimmt auf Youtube. Die könnte man dann mal mit dem zum Release bestehenden Eintrag bei Discogs verbinden.Gibt es diese beiden Alben evtl. noch online zu hören?
Denke man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen, meine Drone wird auch nicht aus eine Note bestehen.ähnlich bei mir - wäre der erste Versuch in diese Richtung, und vermutlich nur halbherzig, weil das nicht mein Genre ist. Ich kann mir schon kaum vorstellen, dass sich die Leute hier so viele Tracks anhören, die pro Stück 9-10 Minuten gehen und hauptsächlich aus einer Note bestehen.
Die Idee ansich als Nachruf ist aber gut und ich wünsche allen Teilnehmern (inkl. Illya sollte er zuhören) viel Spaß!
huch, damit habe ich nicht gerechnet dass diese Compilation mal unter discogs aufgelistet wird.Einzelne Tracks bestimmt auf Youtube. Die könnte man dann mal mit dem zum Release bestehenden Eintrag bei Discogs verbinden.
Various - Game Of Drones
Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 2013 CDrvon Game Of Drones mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der Veröffentlichung suchen.www.discogs.com
4:33 reicht auch.666 Sekunden hätten es auch getan.
sollte letztendlich auch so sein finde ich und würde zumindest mir auch nur dann Spaß machen. Wo in etwa die Reise beim Begriff Drone hingeht ist ja klar. Das sind fette ,spährensounds dieIch würde es sogar spannend finden, wenn jeder dass Thema Drone für sich interpretieren würde.
Wenn einige Leute fetzige Drones mit Drum&Bass machen, die jedem sofort gefallen und die anderen "ernsthafte Drones", wo man sich als Zuhörer darauf einlassen muss...Denke man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen, meine Drone wird auch nicht aus eine Note bestehen.
Ich würde es sogar spannend finden, wenn jeder dass Thema Drone für sich interpretieren würde.
Versteh ich nicht. Um was geht es, um's gewinnen, um Vergleichbarkeit?Wenn einige Leute fetzige Drones mit Drum&Bass machen, die jedem sofort gefallen und die anderen "ernsthafte Drones", wo man sich als Zuhörer darauf einlassen muss...
Wenn einige Leute fetzige Drones mit Drum&Bass machen, die jedem sofort gefallen und die anderen "ernsthafte Drones", wo man sich als Zuhörer darauf einlassen muss...
Im Sinne der Aufgabe kann jeder machen was er möchte. Drone ist ein sehr weiter Begriff. Und ob hier wirklich etwas fetziges eingestellt wird, geschweige gewinnt?Versteh ich nicht. Um was geht es, um's gewinnen, um Vergleichbarkeit?
Mach doch einfach dein Ding. Ob es anderen gefallen wird, ist erstmal zweitrangig. Ich z.B., werde einfach nur versuchen, einen einigermaßen interessanten Beitrag abzuliefern.
Versteh ich nicht. Um was geht es, um's gewinnen, um Vergleichbarkeit?
Mach doch einfach dein Ding. Ob es anderen gefallen wird, ist erstmal zweitrangig. Ich z.B., werde einfach nur versuchen, einen einigermaßen interessanten Beitrag abzuliefern.
Im Sinne der Aufgabe kann jeder machen was er möchte. Drone ist ein sehr weiter Begriff. Und ob hier wirklich etwas fetziges eingestellt wird, geschweige gewinnt?
Auf jeden Fall kommt alles in die Playlist.
Das kannst du machen wie du möchtest. Kundtun das du mitmachen möchtest und dir selber dadurch Druck aufbauen, was positiv oder negativ ist, je nach Gemütslage einer Person. Oder einfach stillschweigend mir senden wenn fertig.@Mitarbeiterinfo
Soll man eigentlich noch öffentlich kund tun, dass man mitmacht oder schweigen und dir einfach ein fertiges Stück schicken?
Vielleicht etwas wie eine Shepard-Skala, bei der man das Gefühl hat, sie würde unendlich steigen oder fallen?
Hatte lange darüber nachgedacht, als Battle nennen ja oder nein. Habe mich entschlossen die hier im Forum bewährte Form eines Battle zu wählen weil:das würde sicherlich irgendwie passen, aber das hab ich einfach schon zu oft gemacht.
jedenfalls würde ich das ganze nicht "battle" nennen, sondern eher compilation oder album.
Oder schroff. Wie das Leben halt.Es wäre naheliegend, auch einen düster-traurigen Drone zu erstellen.
b) Auch für die dann evtl. interessant, die keine Verbindung zu Illya, dem eigentlichen Anlass hier, haben
c) Schwerpunkt auf Tribute liegt, also zur Erinnerung und Nachruf an ein Mitglied dieses Forums
Der Klassiker zum Thema Drones ist ja der hier:Hier hat @kpt_maritim übrigens einen Thread zum Thema Drones und wie man sie macht, erstellt gehabt. Da könnten wir vielleicht über Workflows/Setups/Patches zur Umsetzung sprechen:
Der Klassiker zum Thema Drones ist ja der hier:
Illya war damals glaub ich noch als 'Toni W.' unterwegs?
Mit Harmonik kann man das gut umsetzen. Das Drones nur aus eine Note bestehen müssen, halte ich nachwievor für ein Gerücht.Noch in anderer gedanklicher Ansatz wäre das Konzept von Ruhe / ewigem Frieden. Wie könnte man das musikalisch in einem Drone umsetzen?