Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serge schrieb:Niemals.
[ http://www.rhodeschroma.com/content/cpuplus/cpuplusalphadisplay/datareadout.jpg (•BILDLINK) ]
Das hier bedeutet zum Beispiel, dass der Arpeggiator aktiv ist und aufwärts arpeggiiert (schreibt man das so?).
Verstehe ich nicht ganz. Ich hab den 8.VEB_soundengine schrieb:Behalte den JX3P. Der Sound ist klasse . Nur weil den zur Zeit noch niemand will, ist das Teil nicht schlecht. Stell dir eïnfach vor , der würde mit 2500 gehandelt und der 3p weiter mit 600. Und dann frage dich nochmal, ob du tauschen würdest
swissdoc schrieb:[...] Magst Du uns Deine Wunschliste mal nennen? Wäre noch spannend.
VEB_soundengine schrieb:...oder habe genug Eier in der Hose (du hast doch welche ?) eigene Fehler zu machen
monophonK schrieb:monophonK schrieb:Synths:
Yamaha CS-1X
Yamaha SU-700
MAM MB-33
Emu Xtreme Lead 1
Access Virus B
Korg EM-1 (LEIDER!)
Korg EM-X
Alesis Micron
Novation Bassstation II
Roland TR-8
Midi-Controller:
M-Audio Oxygen 25
Novation Remote 25
Audiointerfaces:
Guillemot Maxi Studio ISIS
Motu 2408 mkII
M-Audio Audiophile 2496
Emu 1820m
Propellerhead Balance
Motu Ultralite mkIII hybrid
Studio:
M-Audio BX5
Dynaudio BM5A MkII
Miditerminal 4140
FX:
Korg Kaoss Pad II & III
Boss VT-1
Ist weiteres dazu bzw. weggegangen:
Denon MC3000
M-Audio Trigger Finger Pro Controller
Roland JD-Xi
Korg Electribe 2 Sampler
Dafür habe ich mir die Novation Bassstation II wieder geholt
...bis zur dritten Bassstation....monophonK schrieb:So ich hoffe ich bin jetzt von G.A.S geheilt
Setup nun relativ minimal und übersichtlich 8)
Feedback schrieb:...bis zur dritten Bassstation....monophonK schrieb:So ich hoffe ich bin jetzt von G.A.S geheilt
Setup nun relativ minimal und übersichtlich 8)
Bernie schrieb:Ich hatte so viele Flops ...
Naja, Kollege Cyborg zB ist vermutlich um die 70. Das bedeutet, seine Verkäufe fanden großteils in den 70ern, 80ern und 90ern statt. Damals verkaufte man einen PPG Modular 300 um sich endlich einen Polysix leisten zu können...Wahnsinn was da teilweise für Schätze verkauft wurde...habt ihr die alle durch VSTi's ersetzt?
Ha! Und dabei wirbst Du hier immer dafür ...Waldorf Q Keyboard
Neulich einen FZ-1 gespendet an Rainer Buchty, der aktuell keinen funktionstüchtigen hatte, zwecks Anerkennung und Förderung seiner verdienstvollen Forschungsarbeit.