Feedback
Individueller Benutzer
Spare in der Zeit dann hast Du in der Not.Ihr verkauft doch sicher nur deswegen, um euch die neuen Behringer Synths leisten zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spare in der Zeit dann hast Du in der Not.Ihr verkauft doch sicher nur deswegen, um euch die neuen Behringer Synths leisten zu können
Das interessante wäre jetzt: hast Du jemals einen dieser Samples verwendet.Gekauft, gesamplet und dann wieder verkauft.
Das interessante wäre jetzt: hast Du jemals einen dieser Samples verwendet.Gekauft, gesamplet und dann wieder verkauft.
Na, dann versuche ich mich auch mal an einer Liste hier.
Alesis Quadraverb oder Midiverb 2 (sehen gleich aus
Technics KN1400
Und jetzt 6 Jahre später kamen und gingen:Vermona mono lancet
MFB Kraftzwerg
MFB 522
yamaha qy 70 (war ne art "leihgabe" von meinem bruder)
yamaha psr 74 (lol damit gings los)
Holy Sh...t....
"...Erfahrungen sammeln" ist mir als Floskel ja durchaus bekannt, aber DAS ist eine ganz andere Dimension!!!
Beschreib' mir das Display ...dann kann ich dir unzweifelhaft sagen, was es war.
Schade, dass du nie höher in der Range (3000 und aufwärts) eingestiegen bist - dort oben wäre Gold zu holen!
Mir sind seit der Liste etwa 100 Geräte eingefallen, die ich da nicht erwähnt habe.
ein ziemlich zerschlagener und zerbrochener KN5000
Bin ich hier eig. der einzige der Moog verkauft hat?? Wenn ich mir das durchlese, keiner verkauft moogs.
Bin ich hier eig. der einzige der Moog verkauft hat?? Wenn ich mir das durchlese, keiner verkauft moogs.
….sowie aber auch die Auflistung der (-) verwendeten und veräußerten Gears hier im Forum stets aktuell zu halten....
- Korg Monologue hast du vergessen
Hab' nur die Moogerfoogers und die bleiben.Bin ich hier eig. der einzige der Moog verkauft hat?? Wenn ich mir das durchlese, keiner verkauft moogs.
Meine ex-Gear-Liste..
- korg Z1
- korg poly-61
- korg poly-61m
- korg ex-800
- korg polysix
- korg mono/poly
- korg M1
- korg X3
- korg X5DR
- korg MS-20
- korg MS-20 mini
- korg MS-2000 A
- korg DS-8
- korg electribe Amk2
- korg triton rack (incl. 96mb)
- korg dw8000 (moded)
- kawai k3m
- roland S-50
- akai s5000
- roland MT-32
- roland TR-808
- roland VP-70
- roland U-220
- oberheim OB-12
- deopfer MS-404
- novation supernova rack
- novation drumstation v1
- yamaha EX7
- yamaha DX7
- yamaha DX7-IID
- yamaha TX81z
- yamaha SY-35
- yamaha CS6R incl. AN1x-Board
- MFB synth-lite 1
- MFB 712
- access virus A (2x)
- access virus B
- access Ti Polar
- clavia nordlead 1
- clavia nord modular rack G1
- waldorf microwave XT
- waldorf µQ (gelb)
- waldorf blofeld
- hohner hs-2/e
- kurzweil k2000 v3
abmische/aufnahme..
-
- roland M-480
- Studiomaster Session Mix 16-2
- Coron RM8 Sumierer/Mixer
- LEEM SMX-406
- focusrite liquid mix 32
- tc-electronic konnekt 6
- motu 828 mk2
- m-audio audiophile firewire
- creamware luna-II DSP incl. modular 2
- behringer dualfex pro ex2200
- behringer ultragraph deq1024
- behringer b-contrl nano bcn44
- pioneer ct-s740s analog tape
- akg k271 studio
- akg k701 studio
- t-bone hc-95
- doepfer mcv1
Einige Synthesizer, die hier aufgelistet sind, beschloss ich abzugeben, um andere anzuschaffen. Den Z1 z.B. habe ich seit so vielen Jahren so oft eingesetzt - irgendwann ist dann auch der Punkt erreicht, wo man den loslassen muss. Die Liste erstreckt sich aber über ca. 20 Jahre im Bezug auf .. kommt rein->wird verwendet->geht wieder und macht Platz für Neues. Was FM angeht, so bin ich aktuell mit dem SY99 ausreichend zufrieden - die iPad-FM-Sachen (oder auch der alte FM7) sind aber auch (digital) echt gut dafür für Freq.Modulation.JETZT bin ich schockiert! Soviele schöne Sachen...bist du jetzt mehr auf Plugins fixiert, oder hast du lieber weniger Hardware um dich?
Thema Moog: Im Ernst: seit ich den Voyager habe, bin ich mit Moog-Sound vollständig abgedeckt. Damit kann man schon Vieles machen.
esq-1
sq-80
TX7
TX802
TR-909
Prophet 2002
Emax
EIII
Casio VZ-1
S-330
W-30
DW-8000