A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crabman schrieb:Harte Story allerdings sieht man hier auch wieder schön wie das Unternet als Schneeballsystem funktioniert.Woanders las ich es wären"nur"5 Stunden gewesen,man konnte sehr wohl auf`s Klo und die Leute wurden am Ende nicht rausgelassen weil sie erst nochmal die Knete zählen mussten^^
Trotzdem no go natürlich...
pulsn schrieb:...ich hätte der Security so derbe aufs Maul gehauen...
Crabman schrieb:pulsn schrieb:...ich hätte der Security so derbe aufs Maul gehauen...
Das lässt sich natürlich leichter schreiben als es dann tatsächlich zu realisieren![]()
Lothar Lammfromm schrieb:Die Leute können froh sein, dass sie nicht beim "Festival der Volksmusik" mitklatschen mussten...
![]()
Die Sache geht imho schon in Richtung Freiheitsberaubung. Man kann nicht einfach Menschen stundenlang einsperren, weil man Geld zählen möchte. So etwas steht einem Privatmann nicht zu. Und auch nicht der ARD und ihren verfickten Produktionsgesellschaften, wo sich eine bestimmte Schicht von Leuten gesund stößt - obwohl die das sicherlich meinen, sie dürften einige hundert Menschen einfach mal so eben einsperren.
Eine Art "Hamburger Kessel" auf private Veranlassung hin. Sowas machen sonst nur Strukturvertriebe, Busunternehmer und bösartige Sekten...
soundmunich schrieb:Wer zu sowas hingeht, gehört bestraft![]()
Markus Berzborn schrieb:Sowas sollte man den Privaten überlassen, was hat das mit öffentlichem Bildungsauftrag zu tun.