Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten 25 Maschinen sollten am Freitag per DHL verschickt werden. Sie sind fertig, aber ich möchte noch zusätzliche Kontrollen auf der Softwareseite durchführen. Ich möchte 25 bis 40 Maschinen pro Woche verschicken.@marzac Darf ich nochmal ganz heimlich, leise und vorsichtig nach dem Stand der Dinge bzgl. Manatee-Versand fragen. Ich frage für meine Frau. Danke für Info.
Das ist bedauerlich. Da würde ich an Deiner Stelle mit dem Programmierer ein ernstes Wort redenIch habe den Beginn des Versands um eine Woche verschoben
Danke dir, für die Beantwortung meiner Fragen! In wie fern ist Pseudo gemeint?Gib es eine Pseudo-Supersäge auf dem Sub-Osc und es ist einfach, einen ähnlichen Sound mit beiden Oscs und Unisono zu machen.
Oh, danke für die persönliche Info! Habe mir schon gedacht, dass ich als Unterstützer Nr. 7 bei den Ersten dabei bin. Kann es kaum erwarten, eine Youtube-Session mit Manatee und Midicake rauszuhauen.@Lumm => deine Maschine sollte am nächsten Mittwoch ankommen, jetzt weiß ich mehr über die Planung.
@marzac Sorry, vielleicht unnötige Frage: Bekommen die Empfänger eine Tracking-Nummer des Lieferdienstes im Laufe des Versandvorgangs?. Die ersten Geräte sind also endlich geschickt worden.
Definitiv keine Email erhalten. Ich und meine Frau bekommen viel per DHL. Meine Email-Adresse bei Kickstarter stimmt auch (Alle Nachrichten kommen an).@Lumm => Eigentlich hättest du am Donnerstag eine E-Mail von DHL erhalten müssen. Überprüfe vielleicht deinen Spam-Ordner.
Den hast du dir dann aber auch wirklich verdientIch freue mich darauf ... irgendwann ... mal Urlaub zu machen
Zur Info: Habe soeben eine Ankündigung und Trackingnummer von DHL erhalten. Soll morgen kommen.Das ist leicht ärgerlich.
Ich verwende das DHL-Geschäftsportal und gebe die an das Kickstarter-Konto angehängten E-Mails an. DHL sollte eine Benachrichtigung per E-Mail senden, wenn Pakete in ihrem System registriert werden. Das bedeutet, dass ich die Informationen auch an das Kickstarter-Konto weiterleiten muss... Schade.
Wieviel Geräte sind denn bisher überhaupt versandbereit?Die ersten Geräte sind also endlich geschickt worden.
Edit: Wie spiele ich Firmware auf den Manatee? Ich finde weder auf der Freds Lab Seite noch in den mitgelieferten Anleitungen einen Hinweis…@Lumm und frühe Backer hier (vor Nummer 15), müssen ihre Geräte updatieren, wenn sie ankommen... Ich habe heute weitere Bugs behoben .