Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Auslieferung direkt nach der Superbooth
Da hat er bestimmt derzeit wirklich ganz anderes im Kopf.…Glückwunsch!…
…mir ist klar, dass Dein Kopf jetzt ganz woanders ist: meiner (aus dem Kickstarter) müsste zu @Feinstrom gehen - wäre schön wenn das auch direkt zu ihm, also ohne den Umweg über meinen Briefkasten möglich wäre…
Ja, viel Erfolg beim Ausmerzen der in 1.0 sicherlich noch zahlreich vorhandenen Bugs.Vielvielviel Erfolg mit dem Manatee jedenfalls!
Ich bin zum Glück Earlybird und vertraue Fred die 1.0 voll zu. Wenn er sagt es ist nun nicht mehr Beta, dann kann man damit arbeiten und rumschrauben.
Zwischen diesen beiden Begriffen liegen Welten. Rumschrauben kann man an fast allen Geräten.... arbeiten und rumschrauben.
Lieber TheoRetische, es tut mir leid, aber ich kann auf der Superbooth nicht liefern. Du muss dich vorstellen, dass ich nur ein Typ bin, dermit dem Zug dorthin fährt, mit einem Gepäck, das den ganzen Messestand enthalten muss...Komme Dich am Donnerstag besuchen. Am liebsten würde ich meinen Manatee dann gleich mitnehmen, aber das ist wohl noch eine Woche zu früh...
Hi Frédéric,Lieber TheoRetische, es tut mir leid, aber ich kann auf der Superbooth nicht liefern. Du muss dich vorstellen, dass ich nur ein Typ bin, dermit dem Zug dorthin fährt, mit einem Gepäck, das den ganzen Messestand enthalten muss...
Ich sage mal ganz vorsichtig ketzerisch: Oh oh.... Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich die Maschine vorher freigeben kann.
SynthGate : Es ist ein bisschen früh für Weihnachten, du musst noch 7 Monate warten. In der Zwischenzeit haben wir vielleicht das Vergnügen, uns in Berlin zu treffen, ich bin sicher, du darfst kommenIch sage mal ganz vorsichtig ketzerisch: Oh oh.
Geht ja noch!Here you go!