Moogulator
Admin
bezauBernd!
Der Film,
Der Film,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:
sehr gut zusammengebaut, verschiedene Accounts und so.
Ermac schrieb:Gibt / gab es die wirklich oder ist das alles ein Kunstprodukt für diesen neuen Film? Ich habe das nicht ganz verstanden.
Beim ersten Berlin-Besuch 87 Fraktus in der Disco gehört und zurück in nbg sofort alles hingeworfenErmac schrieb:Gibt / gab es die wirklich oder ist das alles ein Kunstprodukt für diesen neuen Film? Ich habe das nicht ganz verstanden.
Ermac schrieb:Kann es sein, dass es den Film auch nicht gibt?
Ich hab die seltene Erstausgabe der nur auf 7 Stück limitierten 9".Ermac schrieb:Ah, jetzt erinnere ich mich auch. Ich habe eine seltene auf 9 Stück limitierte 7-Inch von denen. Split Release mit den Neubauten, kam zum Konzert am Platz der Republik in Wuppertal raus. Muss Ende der 70er gewesen sein! Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen.
CO2 schrieb:...keine Kontrolle, wir reiten den Lurch.....
Ihr dürft ja auch nicht die Erfinder aller Popsongs vergessen:Telehorse_UMA schrieb:Spinal Tap ist ja jetzt schon ein paar Jährchen her
mookie schrieb:Ich hab die seltene Erstausgabe der nur auf 7 Stück limitierten 9".