ja ozone hat den multiband TD in diversen plugins. definitiv ozone und neutron. nektar eher nicht, ist doch die vocal-chain iirc?
kenn mich bei den elements versionen nicht aus, aber ozone elemnts scheint im ggsatz zum grossen Ozone keinen TD zu haben, und nectar elements soweit ich auf den ersten blick sehe nur single-band TD.
ddas upgradde von ELEMENTS auf die vollversionene scheint dann allerdings auch nur 99$ zu kosten, das waer ja n weg.... (gelogen? hatte die $ gelesen, auf thomann 150 EUR fuers ozone upgrade... kompliziert...)
iZotope Music Production Suite 3 Upgrade 2.1 (ESD); Plugin-Bundle; Upgrade von iZotope Music Production Suite 2.1 auf Music Production Suite 3; umfangreiche Sammlung an Software-Werkzeugen für Produktion, Mischung und Mastering; bestehend aus Ozone...
www.thomann.de
für 99,- ist das das, was ich brauche?
das ist ein upgrade-angebot wenn man ein altes budle hat, keine vollversion...
hier noch ein izotope bundle sale, izotope trash zb ist auch extrem maechtig, drive/distortion.
Plugin Boutique is running a no-brainer 96% OFF deal on the Music Maker’s Bundle by iZotope. The bundle includes eight popular iZotope plugins like Stutter Edit, Break Tweaker, Iris 2, Ozone Elements, and more. iZotope Music Maker’s Bundle contains all four Elements plugins from iZotope (Ozone...
bedroomproducersblog.com
50$, und wiederum koenntest du dir jede elements version nach bedarf fuer je 9$ upgraden zur vollversin inklusive MB-TD.
mist, sale scheint abgelaufen, sorry.
bei waves gibt es ja alle nase lang
extreme sales, nur fuer x-trans zb. solltest du mit etwas geduld keinesfalls mehr als 30-50$ zahlen. eher weniger.
ups. sehe grad im aktuellen sale fuer 24$. probier aber ruhig trotzdem vorher das demo, falls es das gibt. ist schon alt die gute kiste...
waves "smash attack" hab ich nie probiert, falls es n demo gibt....
ps. ozone imager scheint dauerhaft grgatis zu sein, mein favourite stereo widener...
pps. auch noch n MB TD der guenstig ist undd ne demo version bietet
https://www.waproduction.com/plugins/view/imprint