Eventide H9 Max +++ Anmelden

Hallo Zusammen.

Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchten Eventide H9 Max zugelegt.
Klang ist super!

Natürlich habe ich mich onlien (via Browser) als neuer User angemeldet.
Nach der Installation auf meinem Laptop (Win) und verkabelung via USB, wird in der App nochmals die Anmeldung abgefragt.
Leider wird meine Anmeldung hier nicht erkannt - auch nicht die Anmeldedaten von dem Vorbesitzer.

1. Woran kann das liegen?
2. Warum die Anmeldung der App? Werden Daten Online gespeichert?

3. Kann man die Algorythmen selber editieren? Z.B. LFO/S&H-Module in einen Regelparameter einfügen? Das wäre perfekt ;-)

Log Dich doch auf der Webseite nochmals in Deinen Account ein. Hast Du dort Dein Gerät auch ordnungsgemäß incl. Seriennummer registriert? Ansonsten wird das auch nichts mit der App.

Ich finde es halt immer wieder Schade, wenn Menschen in Foren eine Frage stellen, ihnen von teilweise mehreren Personen geholfen wird und dann keine Rückmeldung über eine mögliche Lösung kommt.
Genau das hilft ja eben auch anderen, zukünftigen Forenteilnehmern ihre Probleme zu lösen und nicht die gleichen Fragen immer und immer wieder zu stellen.

Naja, wahrscheinlich hat der Threadstarter momentan recht viel um die Ohren und kann sich weder um sein H9 noch um das Forum kümmern. Gibt’s ja auch und ist absolut nachvollziehbar.

@fraBe Und, Problem gelöst?
Hi und dank noch einmal für deinen Tipp.
Auch ich habe kein Verständnis für "Nicht-Reaktion" - nach m.E. leider ein Zeitgeist, wenn es sich nicht gerade um jegliche "Median-Schreihals-Blasen" :freddy: handelt.
ZEIT
:beam:
ist leider seit einigen Monaten (m)ein Hauptthema...
Ich werde erst am WE, hoffentlich Sa, dazu kommen diese Einstellung zu prüfen. Erst nach Prüfung und aktiver Fehlersuche macht eine konstruktive Rü Sinn :connect:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hing auch schon mal bei der App Anmeldung. Falls es die gleiche Stelle mit der Bluetooth Verbindung zwischen app und H9 ist müssen dort die letzten 4 Stellen der Seriennummer rein.

Hi
SN ist richtig! Ich bin auch in die Win/App rein gekommen.
Der Fehler war und ist, dass innerhalb der Web-Registrierung, der Username des Gerätevorbesitzer steht. Ich dachte das der Username durch mein "iLok Username" überschrieben wurde.

Der Vorbesitzer muss das gerät aus seinem eventude Account entfernen.
Erst dann kann man das neu registrieren.
Hat der das vielleicht vergessen?
Wenn ich mich richtig erinnere ist auch die Seriennummer mitregistriert

Danke für deinen Hinweis :amen:

Ja, die SN ist korrekt registriert.
Vorbesitzer dachte er hätte das bereits gemacht.
Da ich den vollen Zugriff habe, könnte ich das ja selber machen - Konto löschen und neu registrieren. Ist langfristig vielleicht der bessere Weg...

Is auf jeden Fall mal ein Versuch wert.
Evtl is ein factory reset sinnvoll wenn das am gerät möglich ist.
Weiß ich Grad nichtmehr

Neueste Beiträge

Zurück
Oben