Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
living sounds schrieb:http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=46749
Da fällt mir jetzt echt nix mehr zu ein.
ups...living sounds schrieb:http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=46749
Da fällt mir jetzt echt nix mehr zu ein.
ion schrieb:UND living Sounds? womit habe ich dir jetzt genau ans Bein gepisst?
ion schrieb:wie gesagt wenn fragen, her damit... aber auf zwischenmenschliches habe ich grad kein Bock living sounds...
ion schrieb:mittlerweile weiß ich und habe gefunden was ich gesucht habe...
ion schrieb:mal im Ernst ich zahle damit für das Zentrum meines keinen Homestudio einen kleinen aber ich denke sehr sehr feinen Mixer c.a 1600,-
living sounds schrieb:ion schrieb:mal im Ernst ich zahle damit für das Zentrum meines keinen Homestudio einen kleinen aber ich denke sehr sehr feinen Mixer c.a 1600,-
Psychotronic schrieb:ion schrieb:mittlerweile weiß ich und habe gefunden was ich gesucht habe...
was ist es denn was du suchtest? erkläre er sich.
Psychotronic schrieb:Psychotronic schrieb:ion schrieb:mittlerweile weiß ich und habe gefunden was ich gesucht habe...
was ist es denn was du suchtest? erkläre er sich.
und was ist es was er schließlich gefunden hat. welch zauberding nennt er nun sein eigen. sage er es uns. wir möchten es wissen
Fetz schrieb:
trigger schrieb:iiiiiiiiiimmmmmmmmmeerr
insider info abgreifen,aber sein wissen nicht mitteilen wollen.
cool.
aber das ist ja nicht das erste mal...
es muss gestattet sein,zu sagen was man denkt.sorry.
dissen ist was anderes.
trigger schrieb:letz the music play!
![]()
orgo schrieb:trigger schrieb:letz the music play!
![]()
genau. bei allem hin und her kaufen und endlosem reden über die vor- und nachteile dürfte nicht viel musik entstanden sein...
aber manchmal hab ich das gefühl dass es einigen hier gar nicht mehr darum geht musik zu machen die eine zielgruppe findet.
das meine ich überhaupt nicht abwertend. prinzipiell ist nichts dagegen zu sagen eine gearsammlung im hobbykeller aufzubauen und nach dienstschluss daran rum zu drehen und dann darüber in foren zu fachsimpeln.
ein musikgerät (instrument) zu haben um eine eigene musikalische idee zu verwirklichen und diese anderen vorzuführen oder medial zu vermitteln ist aber etwas anderes.
wenn letzteres angestrebt wird dann macht es keinen sinn alle paar wochen seine instrumente/arbeitsgeräte zu veräußern und nach neuen zu schielen. das kostet zeit und zerschießt jedes mal den workflow.
yop unterschreib, erwische mich manchmal sogar selber dabei...Q960 schrieb:orgo schrieb:trigger schrieb:letz the music play!
![]()
genau. bei allem hin und her kaufen und endlosem reden über die vor- und nachteile dürfte nicht viel musik entstanden sein...
aber manchmal hab ich das gefühl dass es einigen hier gar nicht mehr darum geht musik zu machen die eine zielgruppe findet.
das meine ich überhaupt nicht abwertend. prinzipiell ist nichts dagegen zu sagen eine gearsammlung im hobbykeller aufzubauen und nach dienstschluss daran rum zu drehen und dann darüber in foren zu fachsimpeln.
ein musikgerät (instrument) zu haben um eine eigene musikalische idee zu verwirklichen und diese anderen vorzuführen oder medial zu vermitteln ist aber etwas anderes.
wenn letzteres angestrebt wird dann macht es keinen sinn alle paar wochen seine instrumente/arbeitsgeräte zu veräußern und nach neuen zu schielen. das kostet zeit und zerschießt jedes mal den workflow.
![]()
Psychotronic schrieb:Übertragerklang?
bitte genauer!
was ist das für ein bauteil?
was macht es im bezug auf, sagen wir: ne einfache sinuswelle welle... A/B vergleich wäre sinnvoll.