intercorni
Übertrager machen nur "Sound", wenn man sie mit entsprechend hohen Pegel anfährt, also übersteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Übertrager machen nur "Sound", wenn man sie mit entsprechend hohen Pegel anfährt, also übersteuert.
ion schrieb:also... gringo... ja du hast es glaube ich ganz gut erkannt... deswegen möchte ich auch ein bestimmtes oldschool Rundfunk Pult... übrigens wenn das klappt, und ich bereit bin das dafür zu zahlen, ist das Teil komplett recapped, neu verlötet und Top Fit...
Psychotronic schrieb:Übertragerklang?
bitte genauer!
was ist das für ein bauteil?
was macht es im bezug auf, sagen wir: ne einfache sinuswelle welle... A/B vergleich wäre sinnvoll.
ion schrieb:...
also... gringo... ja du hast es glaube ich ganz gut erkannt... deswegen möchte ich auch ein bestimmtes oldschool Rundfunk Pult... übrigens wenn das klappt, und ich bereit bin das dafür zu zahlen, ist das Teil komplett recapped, neu verlötet und Top Fit...
was zahlst du denn für dein Oram? ...viel spaß übrigens mit wartezeiten... wenn sich da nix geändert hat, warstest du nach Zahlung bis zu 5-6 Monate darauf aber vielleicht haben die das mittlerweile in den Griff bekommen!?
...
Vielleicht machen es die ukrainischen Jungs von handcrafted labs günstiger?living sounds schrieb: