MFPhouse
|||||
Das neue 70-300er vom Fuji + 2X Konverter. Hab mir ausgedacht dass das noch perfekt in mein Sortiment passt.Schreibst du auch was das für ein Objektiv sein wird ?
..und warum gerade dies ?
Ausserdem will ich mich auch mal ein bischen an die Tierfotografie rantasten.
Es gibt zwar noch eins von Tamron glaube ich, aber so passt do scho, auch wegen Autofocus , WR und OIS aus selbigen Hause etc.
Dann kommt da noch ein fast Fisheye zu und dann ist erstmal Schluss. Den Rest mach ich mit Handy.
Nein kann man nicht bzw ich kaufe es ja hier, aber ... Fuji hat momentan massiv Lieferprobleme. Erst sollte es anfang des Jahres kommen, dann mitte März und jetzt....Und warum muss das per Schiff durch den Kanal angeliefert werden, kann man das nicht auch hier kaufen?
Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist, das da wohl erst eine Zuliefer Produktions Halle abgebrannt ist( die auch für Canon Nikon etc liefert ), dann Corona bestimmt etc, Zoll embargo seitens China ? und dann stand da auf einmal dieses Monster Contaierschiff im SuesKanal quer und dann hab ich mir einfach gedacht, da ist jetzt mein Objekt bestimmt drauf. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, passt nur grade.
Jedenfalls sitz ich hier jetzt ohne meine Oster-Geschenke.