Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
escii schrieb:
welchen Song meinst Du von dir? Nach Pling suchen liefert mir ganz seltsame Ergebnisse?

Wie kommst du denn jetzt darauf, dass es um etwas von mir geht ? Das ist jetzt ein Witz, oder? Der Youtube Link führt doch zu dem "Pretty Maids - Future World" Teil. Verstehe dich gerade nicht. Das "Pling" steht doch nur in meiner Signatur, hast du jetzt wirklich danach gesucht? Also das glaube ich jetzt aber nicht mehr. Mensch escii, wat is los, gehts dir gut? :D

Hier noch eins was ich früher zu meiner Schulzeit von denen immer gehört habe, bzw. ab und an auch jetzt noch höre.
Pretty Maids - Yellow Rain :opa:

Bin grad ganz verzaubert von Au Revoir Simone.
Schöne Lieder, schöne Stimmen, elektronisch.
Prima.

Schöne Grüße,
Bert

die neue Franz Ferdinand Single rockt, mich allerdings erst nach mehrmaligem Hören und als Video im TV hat es mir erst gar nicht gefallen.
"No You Girls", erinnert Euch der Anfang auch an "Hit Me With Your Rhythm Stick" ?
Dann noch zwei Alben aus diesem Jahr:
Miss Kttin And The Hacker "Two" , halb gut, aber trotzdem ein Highlight
Fever Ray s/t , Kenne The Knife nur so am Rande, aber ihr Soloalbum finde ich Spitze

Perlen (halbwegs) aktueller Musikkunst ?

Bei mir "perlt" nur das Export in der Speiseröhre und gerade eben noch so Stone von Recoil im Gehörgang. Na ja, kennen hier wohl eh nur die jüngeren Leute..

Ich lege mich dann mal wieder hin. :opa:

Jaaa die Jugend.. ach.. Ist leider aber auch manchmal wie in der EDV. Da höre ich öfter so Sätze wie, "Der letzte der sich mit dem System auskannte ist vor XX. Jahren gestorben.".

Na gut, Edge to Life ist ja auch noch halbwegs aktuell. Wie auch immer, ich bastel mir dann noch schnell die Playlist für die "Arbeit" und das war es dann.

N8

marv42dp schrieb:
Phoenix - Wolfgang Amadeus Phoenix
Der Name der Albums ist zwar, äh, merkwürdig, aber die Musik macht Spass. ;-)
neulich nachts bei 1live gehört.
die franzosen sind total durchgeknallt, aber trotzdem interessant

...barely on topic...just about...weiL country-style-music...

ich hätte den Link ja lieber im Funktionsraum gepostet, aber dort soll ja keine Musik rein - also, interessant ist dieses Video unter anderem deshalb, weil es wohl bereits Wirkung zeigt, sich viele viele viele damit identifizieren können, und weil es wie ein Virus umgeht - in zwei Tagen zwei Millionen clicks & counting:

United breaks guitars - der erste von drei songs über eine zerbrochene Gitarre und den Irrweg des Eigentümers zur Anerkennung des Schadens...

...ich fühle mich soooo verstanden!... ;-)

Re: NOW PLAYING..

Witthüser & Westrupp - Laßt uns auf die Reise gehen

Gefunden auf Youtube, kannte ich bis vor ein paar Tagen noch gar nicht.

Re: Erwähnenswerte Musik bei Youtube, Vimeo, etc.

Zu Kenji Kawai kann ich leider nichts sagen, aber das Stück aus "Ghost In The Shell 2 - Innocence" (The Ballade of Puppets - Flowers Grieve and Fall) fand ich damals schon sehr schön, also vom Gesang her. Was da gesungen wird, keine Ahnung, finde es auch ohne Kenntnis der Sprache schön.

http://www.youtube.com/watch?v=5bNX7w_X ... age&fmt=18 :nihao:

Re: Perlen (halbwegs) aktueller Musikkunst

So kann man das Video auch einbetten:

Karin D ist auch hier dabei. Sie ist NICHT die, die ständig zu sehen ist, sondern die am Tisch sitzt.

Das Original ist leider nicht mehr auffindbar, seitdem alles verboten ist auf YT.

Ah okay. Bei Röyksopp war sie ja soweit ich weiß nur für diesen einen Titel dabei. Ansonsten ist ihre eigentliche Band "The Knife", wo sie zusammen mit ihrem Bruder Musik macht. Fever Ray ist ihr Solo-Projekt und die CD ist einfach genial, wenn man auf diese mystisch angehauchte Elektromukke steht.

nicht ganz, 7 klicks weiter. :gay:

edit: so... jetzt stimmts :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News

Zurück
Oben