Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Perlen (halbwegs) aktueller Musikkunst

Ja, wobei ich das richtige Video dieses Songs noch wesentlich besser finde:

64_QAM schrieb:
Ja, wobei ich das richtige Video dieses Songs noch wesentlich besser finde:

COOL!... den track hatte ich irgentwo mal gehört, konnte ich aber nie zuordnen. :verliebt:
mittelalter hätten se die als hexe verbrannt. :opa:

Re: Erwähnenswerte Musik bei Youtube, Vimeo, etc.

grad entdeckt via syndea podcast... :shock:

Ms. Heidi Mortenson... taaaadaaaa! :D

Re: NOW PLAYING..

Im Auto höre ich immer nur Techno, House und Electro.
Besondern auf der Autobahn ist das geil oder durch die Innenstadt mit beiden Fenster unten :selfhammer: :D

Und man(n) ist immer 10. min früher da :phat:

Amanda Blank- DJ, play this shit

....sehr geiler track!

das letzte war "Another"

Ist eher in den Clubbigen Bereich einzuordnen, fast komplett analog.

fand ich unter anotherbeats auf myspace

Hab da grad Bock drauf, aber leider keinen Plattenspieler zur Hand. Also muss YouTube mal wieder herhalten... :)

Planetary Assault Systems - The Drone Sector

Athmosphärischer, verhallter Dubtechno erwartet ein. Das Album Format wurde hier zur Abwechslung mal richtig genutzt. Die Tracks fließen ineinander über, jedoch klingt es wie ein Gesamtwerk und nicht als wären einzelne Stücke einfach zusammengemischt worden.

Der rote Faden des Albums bildet das Rauschen welches sich in verschiedenen Varianten durch das gesamte Album zieht, erfreulicherweise ist es nicht die 4/4 Bassdrum. In dem ein oder anderen Stück taucht sie zwar auf, steht jedoch nie im Mittelpunkt. Beim hören der CD kommt mir der von Erik Satie geprägte Begriff der Furniture Music in den Sinn, Musik als ein Möbelstück. Akkorde, Rhythmen, hier und da mal nen Bass, viel Raum und Delay, (fast) keine Melodien oder Akkordwechsel an denen man sich Leid hören könnte...

51Z-JVjNccL._SS400_.jpg

http://de-bug.de/mag/5106.html
http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?878

Magst du die Einbettung von Videos nicht? Sähe so aus (wenn doch: Siehe Admin Shoutbox, da steht die Erklärung oder auch wenn man mit der Maus über den gelben Eingabeknopf "Youtube" geht (während der Texteingabe):

(Die Frage ist natürlich rhetorisch, soll helfen die Funktion der Film/Audioeinbettung allen zu zeigen, ist sooo praktisch - Sofern man nicht mitm 56K Modem surft)

ALLS VON NINJA TUNES

ALLES VON DC RECORDINGS

ALLES VON 20:20VISION

VOICES OF THE DEAD VON STEFAN GOLDMANN

THE REMIX CHAPTER VON STEFAN KOZALLA

Re: Erwähnenswerte Musik bei Youtube, Vimeo, etc.

Imogen Heap (aus ihrem neuen Album) live bei David Letterman - bedient das Programm "Pages" auf dem Monome:

Liaisons Dangereuses - Los Ninos Del Parque
lang nicht mehr gehört... sowas von 80s, und trotzdem zeitlos... nach meinem Empfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben