Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:ich vermute es wäre illegal dir den link zu geben
Werde ich definitiv mal antesten. Back to the roots, sozusagen. Ableton ist nett zum Live spielen, aber es läuft mir fürs Produzieren einfach nicht rein. Mit Reaper komme ich zur zeit sehr gut zurecht, aber wenn FL Studio so funktioniert, wie ich das in Erinnerung habe, dann freue mich mich drauf, damit zu arbeiten.
Angeblich läuft FL Studio nicht besonders stabil.
Yep, ist mir gerade beim neu anordnen der Fenster abgeschmiert....die Mac Version ist schon noch wackelig ... aber das wird schon
Habe mir das gerade nochmal angesehen, ist schon 10 Jahre her das ich das zuletzt benutzt hatte....Das Besondere - eine DAW mit Lauflicht - machen die anderen ja bekanntlich nicht. Nicht so !
das ist schon ziemlich cool um Ideen auszuprobieren und auszuarbeiten und spielerisch komplexe pattern zu entwickelnDas Alleinstellungsmerkmal ist, dass alles in EIN Pattern gepackt werden kann. Egal ob Rhythmus oder Melodie, dass ist mir in der Tat von keiner anderen DAW in der Form bekannt.
Was soll das Plugin denn tun, wenn du eine Taste drückst?
ich weiss wovon du redest, daher ja auch meine Workaroundvorschlag .. es ist schlicht und ergreifend so das das bei manchen VSTs nicht richtig funktioniert , weil wenn der Fokus auf denen ist die Tastatureingaben nicht an die DAW weitergegeben werden.@verstaerker ich rede von der Tastatur am PC, nicht Midi-Keyboard. Und nein, normal ist das eben gerade nicht. Normal ist der Workflow: Preset laden und mit Leertaste die Sequenz starten. Und nicht: Preset laden, aus dem Fenster klicken und mit Leertaste die Sequenz starten.
merkwürig: ich hab jetzt mal mein Windows VM gestartet, auch da geht es ganz normal.Danke verstaerker für den Test. Ich nutze Windows und bei mir ist es sowohl am Desktop-Rechner so, als auch am Notebook.
Das Komische ist, dass ausgerechnet jene Synthesizer betroffen sind (außer Harmor), die ich bisher nie benutzt hatte, weil sie in meiner Signature-Edition nur im Trial-Modus liefen. Transistor Bass hatte ich zuvor schon separat gekauft, bei dem besteht das Problem auch nicht.
Habe deswegen bei Image Line ein Ticket aufgemacht, was gar nicht so einfach war, da deren System einem immer wieder sagt, man solle doch lieber ins Forum schreiben. Nur leider hängen meine Postings auch nach Tagen immer noch im Status "private". Eine Support E-Mail-Adresse scheints auch nicht zu geben. Bin ja bis auf Ausnahmen zufrieden mit der Software, aber beim Support ist noch Luft nach oben.
In der Tat komisch.Das Komische ist, dass ausgerechnet jene Synthesizer betroffen sind (außer Harmor), die ich bisher nie benutzt hatte, weil sie in meiner Signature-Edition nur im Trial-Modus liefen. Transistor Bass hatte ich zuvor schon separat gekauft, bei dem besteht das Problem auch nicht.