micromoog schrieb:ich würde zu einem Golf II mit fetter Alpine-Anlage als Abhöre raten.
Ist jetzt kein Witz, in den späten 80ern und frühen 90ern haben wir immer unsere Sachen im Auto eines befreundetetn Car-Hifi-Freaks gegengecheckt.
Wenn man ohne Tinitus wieder aussteigen konnte, war es super gemischt!
ppg360 schrieb:Die 4311 von einem Freund mochte ich überhaupt nicht. Mittig, unausgewogen, unscharf.
Die Hochtöner schossen auch ständig durch.
Stephen
Thx2 schrieb:Ich Denk ich hab mich für die 4345 entschieden.
Sind 6000€ für ein paar angemessen???
---
Wie gesagt ich will Lautsprecher zum laut hören, Spaß haben.
Ich will aber auch darauf mischen !
Taugen die JBL hierzu?
Steht ja immerhin STUDIO Monitor drauf...
lg
Michael
Auf den Speakern eine Mischung vorzubereiten wäre einmaliger Genuss ... da nimmste besser ne Ulla ...Thx2 schrieb:Ich will aber auch darauf mischen !
//V// schrieb:und welche Verstärker dazu?
Schnuffi schrieb:Dann empfehle ich den Besuch der Kurzwarenabteilung eines Kaufhauses.

Wir vermuten: ja! Da ist einer mit Ernst bei der Sache. Klingt komisch, ist aber so.khz schrieb:Ist das hier alles ernst gemeint? Wenn ja, dann sry wegen meiner trollischen Anfälle
Pepe schrieb:Wir vermuten: ja! Da ist einer mit Ernst bei der Sache. Klingt komisch, ist aber so.khz schrieb:Ist das hier alles ernst gemeint? Wenn ja, dann sry wegen meiner trollischen Anfälle

Hier ein paar aktive Studio-Monitore in ähnlicher Preislage,Thx2 schrieb:Sind 6000€ für ein paar angemessen???

Thx2 schrieb:Weiß nich die Augen mischen ja auch bissl mit...
lg
Michael

Thx2 schrieb:Eq mit analyser?
Crabman schrieb:Thx2 schrieb:Eq mit analyser?
Hat jetzt genau was mit Deinem obigen Statement zu tun?Da gehts doch klar um die Optik der Teile,der post fängt doch direkt so an.Erzähl mir jetzt nicht das hättest Du jetzt nicht so gemeint,lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.