serge
Unverkabelte "Studios" – wie im vorletzten Bild – sind keine Studios.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stoffvorhänge sorgen für mehr Staub.justchris schrieb:Vielleicht sollte doch das meiste mit kleinen Vorhängen in den Schränken versehen werden, damit nur das zu sehen ist was man gerade wirklich wirklich braucht.
sbur schrieb:Das hier geht für mich in die Richtung Wohnstudio.
[ http://36.media.tumblr.com/4c6e6928311a217117e1b72416cbfdff/tumblr_n4umsyK9fl1rj9qs5o2_1280.jpg (•BILDLINK) ]
Was dem einen Wohlgefühl beschert, mag dem anderen bedrückend erscheinen.justchris schrieb:Ja das Beispiel von ZH hier sieht schon mehr nach wohlfühlen aus.
Ist das nicht egal, solange es die Bedürfnisse derjenigen Person erfüllt, die den Raum nutzt?Mehr Kram sollte es wirklich nicht sein, sonst sieht es wirklich nach Musikgeschäft aus.
Kommt es darauf an, wie es im Atelier eines Malers aussieht, oder auf wieviele Farben welcher Art er dort vorrätig hat, solange er die Bilder malen kann, die er malen möchte?Vielleicht noch ein zwei Synths wenn es denn unbedingt sein muss, aber mehr wirkt nur nach Sammler und deren Buden sehen meisten schrecklich aus, egal um welchen Sammler es sich handelt.
fanwander schrieb:SelberausAluVierkantSägundSchraub
Darauf wirds wohl hinauslaufen: Hardware abspecken.darsho schrieb:Die offensichtlichste Antwort wie man Platz spart kommt wahrschenlich gar nicht in Frage, oder ?
Die Hardware verkaufen und In The Box arbeiten.
ZH schrieb:sbur schrieb:Das hier geht für mich in die Richtung Wohnstudio.
[ http://36.media.tumblr.com/4c6e6928311a217117e1b72416cbfdff/tumblr_n4umsyK9fl1rj9qs5o2_1280.jpg (•BILDLINK) ]
Das geht fuer mich eher in Richtung Musikgeschaeft. Gefaellt mir persoenlich ueberhaupt nicht und hat auch keinen "Wohlfuehl-Faktor".
Danke für die vielen wertvollen Tips.sbur schrieb:Der eigentliche Arbeitstisch sieht auch eher nach Notlösung aus. Das will man wohl eher nicht im Wohnzimmer sehen.
Es ist natürlich immer auch eine Frage des Budgets.
19" Gear ist in der Tat keine Augenweide.Feedback schrieb:Ich würde vom HiFi-Rack abraten, 19'' sieht immer scheiße aus, egal in welchem Regal und wie Du es stapelst.
Unauffälliger und weniger dominant als vorher, eben wohnlicher.Feedback schrieb:Integrieren ja, aber unauffällig???
Nicht das es mich stören würde...
Edit: eben habe ich das Foto meiner Freundin gezeigt, mit der Bemerkung, dass das unauffällig ist. Sie lacht jetzt noch....
Der wird über Xplorer fernegesteuert, geht einwandfrei.Feinstrom schrieb:Der Xpander lädt ja mal richtig zum Schrauben ein ...
Schöne Grüße,
Bert