Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zinggblip schrieb:gewitzter verkäufer *lacht*
Creamware Noah EX
The_Unknown schrieb:Spontan würde mir der MAM MB33 II einfallen, der mir bzgl. Klangcharakteristik von Anfang an gar nicht zusagte...
tomcat schrieb:Nuke + Soft. Ok der Neuron VS war mir eh egal, eigenlich wollt ich den Nuke nur als Contoller. Aber irgendwie verstaubt der und ich hab mir noch immer nicht die Nuke Controlleroft zugelegt
verstaerker schrieb:tomcat schrieb:Nuke + Soft. Ok der Neuron VS war mir eh egal, eigenlich wollt ich den Nuke nur als Contoller. Aber irgendwie verstaubt der und ich hab mir noch immer nicht die Nuke Controlleroft zugelegt
ich geb dir n 10er fuer controller und soft
tomcat schrieb:verstaerker schrieb:tomcat schrieb:Nuke + Soft. Ok der Neuron VS war mir eh egal, eigenlich wollt ich den Nuke nur als Contoller. Aber irgendwie verstaubt der und ich hab mir noch immer nicht die Nuke Controlleroft zugelegt
ich geb dir n 10er fuer controller und soft
Bin dabei. Schick mir den Plan B Model 10 und ich schick dir den Nuke
mOnOphOniC schrieb:Größter Fehlkauf war der Eventide DSP 4000, die Effekte haben mich einfach nicht überzeugt, die Waves plugins waren in der Lage gleichwertige Qualität zu erzielen. Beim Wiederverkauf richtig Verlust gemacht !
Der Avalon SP-747 Compressor, total überbewertet. Bei perkussiven Sounds fing er an zu pumpen, der Equalizer ist auch nicht so besonders, hätte ich mir auch Sparen können. Beim Wiederverkauf noch mehr Verlust als beim Eventide gemacht.
Der Andromeda war auch ein Fehlkauf, lange das Objekt der Begierde und dann schnell die Ernüchterung, war mir als Anfänger zu kompliziert, hätte ja Lust gehabt mich richtig einzuarbeiten, aber der Sound hat mich auch nicht wirklich überzeugt, viel zu kühl und blass mein JX-3P klingt reicher !
Naja aus Fehlern lernt man ja...
Sondern eben nur eins, was dann genau das machen darf was es besonders gut kann.
Also glaub mir, an der Signalkette oder am Studio Setup lag es nicht, der Avalon Sp-747 ist wirklich überbewertet und es kommt nicht von ungefähr das der so total umstritten ist, genauso umstritten wie der A6 das muss ich ja keinem erzählen, ich hab damals bei der Arbeit ein Signal durch ´ne Manley VoxBox gejagt, und da liegen wirklich Welten dazwischen.Neo schrieb:mOnOphOniC schrieb:Größter Fehlkauf war der Eventide DSP 4000, die Effekte haben mich einfach nicht überzeugt, die Waves plugins waren in der Lage gleichwertige Qualität zu erzielen. Beim Wiederverkauf richtig Verlust gemacht !
Der Avalon SP-747 Compressor, total überbewertet. Bei perkussiven Sounds fing er an zu pumpen, der Equalizer ist auch nicht so besonders, hätte ich mir auch Sparen können. Beim Wiederverkauf noch mehr Verlust als beim Eventide gemacht.
Der Andromeda war auch ein Fehlkauf, lange das Objekt der Begierde und dann schnell die Ernüchterung, war mir als Anfänger zu kompliziert, hätte ja Lust gehabt mich richtig einzuarbeiten, aber der Sound hat mich auch nicht wirklich überzeugt, viel zu kühl und blass mein JX-3P klingt reicher !
Naja aus Fehlern lernt man ja...
Sei mir jetzt nicht böse, aber sowas will auch bedient werden, dh. wer einen Führerschein hat, kann auch nicht gleich einen Formel1 Rennwagen fahren. Und in dem Bereich von Avalon, Eventide und co. ist die Luft dünn, da muß die ganze Signalkette entsprechend hochwertig sein und man bezahlt mal eben für 5% Soundqualität mehr, ein paar Tausender.
Was du schilderst erinnert mich an Hifikäufer die einfach Testsieger für sehr viel Geld kaufen und dann nachher entäuscht sind das die nicht so klingen, weil man den Raum schlicht vergessen hat.
...genauso umstritten wie der A6...