offebaescher
neu hier
Mhm da ich gestern wieder ein sehr erheiterndes problem im Kellerchen hatte.. denke ich fast mit diesem leidigen Midi Mist. !! Mag ich nicht mehr. Unglaublich. Oder ich Pack mein Atari wieder aus.
Aber DAW und externes Equipment .. mal im ernst. Das treibt mich in den Wahnsinn.
Ist es denn mit der ERM oder Usamo ( gibts noch welche ) besser ?
Theoretisch ja schon. Denǹ Samplegenau können DAWs ja töne ausgeben und wenn der sync quasi per audio geht muss es ja klappen.
Gelesen habe ich darüber schon ein wenig und mit Solo in der DAW ( ableton ) wird es dann probleme geben weil das externe zeugs dann stehen bleibt.
Wie sieht es denn bei solchen systemen aus wenn ich Noten aus der DAW schicke .. die Jittern dann aber immer noch fröhlich rum ?!
Aber hauptsache die Clock passt. schrecklich.
Gibt es noch alternativen ?
Aber DAW und externes Equipment .. mal im ernst. Das treibt mich in den Wahnsinn.
Ist es denn mit der ERM oder Usamo ( gibts noch welche ) besser ?
Theoretisch ja schon. Denǹ Samplegenau können DAWs ja töne ausgeben und wenn der sync quasi per audio geht muss es ja klappen.
Gelesen habe ich darüber schon ein wenig und mit Solo in der DAW ( ableton ) wird es dann probleme geben weil das externe zeugs dann stehen bleibt.
Wie sieht es denn bei solchen systemen aus wenn ich Noten aus der DAW schicke .. die Jittern dann aber immer noch fröhlich rum ?!
Aber hauptsache die Clock passt. schrecklich.
Gibt es noch alternativen ?