Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mit deinem Interface ansonsten zufrieden bist, könnte sich ein externer Kopfhörerverstärker schon anbieten. Ist der Kopfhörerausgang an deinem Interface denn tatsächlich so schwach?oder wär es besser einen kopfhörerverstärker an mein scarlett 2i2 interface zu hängen ?
Ist der Kopfhörerausgang an deinem Interface denn tatsächlich so schwach?
Über / unter das Scarlett wäre keine Option?ein weiteres externes gerät, direkt vor das scarlett stellen wollte ich eigendlich nicht. dann komm ich ja nicht mehr an das scarlett.
Die Dinger sind klein. Sabaj ist auch nicht verkehrt.ein weiteres externes gerät, direkt vor das scarlett stellen wollte ich eigendlich nicht. dann komm ich ja nicht mehr an das scarlett.
na ich werd mal noch weiter recherchieren. danke soweit.
hätte ich jetzt auch gedacht,,Wirklich 18 Ohm? Ich meine, das schafft ja selbst jedes Handy und dürfte überhaupt kein Problem für das Scarlett sein. Bei über 80 Ohm kann man nachdenken einen externen Verstärker zu nehmen. Gängige Ohm-Werte für Studiokopfhörer sind doch 32, 80, 250 Ohm. Das Scarlett dürfte selbst einen 250 Ohm Kopfhörer noch ok befüttern, nicht brilliant, aber ok. Aber 24 Ohm ….
@Martin Kraken
Nur mal so als Laie, weniger Ohm bedeutet mehr Strom und braucht VIEL Leistung, großen Verstärker. Viel Ohm bedeutet geringere Stromaufnahme und funktioniert dann auch eher an kleineren Verstärkern.
Deine Aussage ist also nicht ganz richtig , oder besser gesagt kompletter Unsinn
Ich lasse ungern den Elektroniker raushängen. Die Leistung lässt sich wie folgt berechnen:
- DT 770 PRO: P = (1 V)2/80 Ω = 12,5 mW
- DT 990 Edition: P = (1 V)2/600 Ω = 1,6 mW
Das ist die Leistung, die der Kopfhörer abgeben kann und nicht die Leistung des Kopfhörerverstärkers.
Macht manchmal auch nicht soooo den Unterschied.nope. da kommt dann nur noch verzerrte kacke.
Ja, aber der Strom, der ankommt. Das heißt, dass die Niederohmigen mehr Strom bekommen und daher weniger Leistung seitens Verstärker benötigen. Würde ich sagen..Je geringer der Widerstand, umso größer der Strom.