CO2
||||||||||
Ich habe den Drawmer, der ist prinzipiell ok, ABER ( und das ist wohl bei den meisten erhältlichen Controllern so, wenn man zb. sich auf Gearslutz mal ein bisschen einliest....) ist im unteren Bereich des Volume Potis, Rechts/Links nicht immer gleich laut. Das fällt nur auf, w3nn man wirklich sehr leise abhört, sobald man etwas aufdreht, verschwindet das. Und leider muss ich sagen, das der DIM Knopf ( der ganz praktisch istum den Sound für empfindliche Kopfhörer mal eben etwas leiser zu machen...) nach jetzt ca nem 3/4tel Jahr manchmal schon leichte Aussetzer hat, die nach paarmal schnell drücken dann wieder verschwinden.... spricht nicht unbedingt für die Qualität der Taster.
Insgesamt liest man ja viel gutes über das Teil, bin im Prinzip auch zufrieden.....
Klangliche Einbußen kann ich nicht feststellen, ist aber schon lustig, wenn man sich damit mal beschäftigt, was manche Menschen so „hören“.....
Zitiere mich mal selber... ich benutze oft den Dim-Schalter, der macht immer öfter Probleme, das halt eine Seite mal leiser ist und man ihn mehrmals drücken muss usw....
Würde mir mittlerweile den Audient Nero holen, oder ein Audiointerface, was auch als Monitorkontroller easy funst.....