Expressive E & Haken Audio's Osmose

Da hast du ja Recht, aber in den 500 Paches sind bestimmt viele dabei die passen, oder?
Was meinst du mit passen?
Ich meine das 99% der presets Sustain eingestellte haben.
Ich kann mit der Sustainspielweise nichts anfangen.. Sostenuto wäre super.

Klar kann ich meine Lieblingspresets umstellen und umspeichern... ich wollts nur loswerden, das ich das suboptimal finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze bis jetzt die normale Pedalfunktion und hab schon gesehen das man auf Sostenuto umschalten kann, hab ich aber noch nicht gemacht. Es gibt doch eine Software für die Osmose, kann man danicht was machen, bin grad im Büro am schuften und kann nicht nachschauen.....
 
Ich nutze bis jetzt die normale Pedalfunktion und hab schon gesehen das man auf Sostenuto umschalten kann, hab ich aber noch nicht gemacht. Es gibt doch eine Software für die Osmose, kann man danicht was machen, bin grad im Büro am schuften und kann nicht nachschauen.....
ja.. das umstellen eines Presets ist kein Problem. Man muss es halt machen und alles neu abspeichern. Relativ egal ob ich das nun im Editor oder am Gerät machen muss. Wir drehen uns im Kreis
 
wegen der Pedalzuordnung, die nicht global gemacht werden kann: ausprobieren, ob die Patches in einem erweiterten Texteditor (Notepad++ z.B.) geöffnet werden können. Dann die Stelle finden, und nach erfolgreichem Test im Texteditor die "Replace" Funktion nutzen. So sollte man 500 Patches relativ schnell schaffen.
 
wegen der Pedalzuordnung, die nicht global gemacht werden kann: ausprobieren, ob die Patches in einem erweiterten Texteditor (Notepad++ z.B.) geöffnet werden können. Dann die Stelle finden, und nach erfolgreichem Test im Texteditor die "Replace" Funktion nutzen. So sollte man 500 Patches relativ schnell schaffen.
das Problem ist nur das ich auf die presets nicht zugreifen kann. Die liegen nicht auf einer SD Karte oder so
 
Die Schraublöcher hinten sind M6, oder? Fühlt sich seltsam an, M5 hat keinen Halt, und M6 geht nicht rein, nur zwei Umdrehungen...hab Angst was zu schrotten...
 
Die Schraublöcher hinten sind M6, oder? Fühlt sich seltsam an, M5 hat keinen Halt, und M6 geht nicht rein, nur zwei Umdrehungen...hab Angst was zu schrotten...
Habs gerade probiert, ist bei mir genauso. Ich fürchte das ist irgendein zölliges Gewinde; da hab ich in der Größe keine Testschraube.
 
Ja, das gibts auch. Aber bei SLR und Co sind es üblicherweise 1/4", wie z.B. bei meiner Df.
 
Wieso dikutiert ihr hier über diese Schrauben-Gewinde?
OSMOSE ist kein Motorrad oder Fotoapparat!
Viel interessanter fände ich, wenn man auf einzelne Presets eingehen würde und deren Besonderheiten herauskitzelt oder den musikalischen praktischen Einsatz.
Und wenn ihr schon unbedingt hinten am OSMOSE etwas anschrauben wollt, dann fragt doch einfach beim Service nach, als zu spekulieren.
 
Bitte entschuldige. Du hast Recht..wir sollten umgehend in Lagerhaft, und erst wieder raus kommen wenn wir die Eagan Matrix auswendig können. Ich verspreche dir das wird nie wieder vorkommen.
 
Meine Schrauben sind jetzt übrigens da. Ich hatte aus Versehen 10 bestellt. Wenn jemand 4 benötigt.... ✌️

Edith - Schrauben weg ..
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben