Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das update lief schonmal problemlos durch
Das hab ich auch hin und wieder, und ich hab mir angewöhnt, das als Eigenheit des Instruments zu sehen, wie wenn man bei einer Geige von der Seite abrutscht und Flageolet-Töne entstehen oder so (ich spiele nicht Geige, vielleicht ist das also Blödsinn - aber ihr wisst schon, was ich meine)...Ich hatte ja anfangs diese "Geistertöne", bzw. das Problem, dass zwischenzeitlich gespielte Töne ein/zwei Oktaven höher erklangen, aber nicht fest reproduzierbar...nach dem letzten Update wars verschwunden,.dachte ich zumindest, aber letztens tauchte das noch mal auf
Das was die einen als Feature verkaufen, ist bei den anderen Standard...Hammer, man kann jetzt einstellen das das zuletzt geladene preset, beim Neustart wieder geladen wird
ja.. du hast den neuen, mitgelieferten benutzt und die Instruktionen gelesen?Update der Osmose ging reibungslos, dauerte aber sehr lange. Leider geht der Haken-Editor bei mir so gar nicht. Läuft der bei euch?
jaOder geht es um Presets innerhalb des external Midi Modes?
Ja, hatte alles gelesen und vorher lief mein Editor ja auch einwandfrei. Ich habe natürlich den neuen, im Download mitgelieferten Haken-Editor verwendet. @Moogulator Osmose2 Ports sind auch angewählt. Und natürlich habe ich auch alles schon mal komplett neu gestartet, was auch in der alten Version schon mal hilfreich war.ja.. du hast den neuen, mitgelieferten benutzt und die Instruktionen gelesen?
So ist das wenn die Augen nachlassen und die Schrift so klein ist - der usb haken mode hatte sich verstellt - jetzt geht wieder alles:ja.. du hast den neuen, mitgelieferten benutzt und die Instruktionen gelesen?
ja das wars bei mir auch, hab ich aber anhand der übersichtlichen instruktionen schnell gefunden gehabtSo ist das wenn die Augen nachlassen und die Schrift so klein ist - der usb haken mode hatte sich verstellt - jetzt geht wieder alles:
Anhang anzeigen 227876
Jawar das schon immer so das man beim scrollen durch presets am Ende der Liste einfach wieder nach oben gesprungen ist ?
vermutlich fällt es mir erst jetzt mit meiener kurzen favoriten liste unangenehm auf
hab mir angewöhnt, das als Eigenheit des Instruments zu sehen
Der Preset-Editor scheint in einem zukünftigen Update angegangen zu werden. Hinzu kommen noch neue Filtermodelle, ein neuer Oszillator und Resynthese.
Das wird anscheinend noch richtig spannend für Eagen Matrix Fremdelnde (wie mich).
Hast du da evtl. noch weitere Infos zu? Oder, bzw. Woher hast du deine Infos?
Am Ende des Videos (von Verstärker gepostet) über meinem Post spricht er das anHast du da evtl. noch weitere Infos zu? Oder, bzw. Woher hast du deine Infos?
In diesem Zusammenhang könnte folgendes Video von Interesse sein:Die Resynthese und so werden auch im offiziellen Video zu OS 2.0 angesprochen - ganz am Ende, wenn auch nur als Anriss. Es kommt. Das wird spannend.
Hatte ich noch nicht.Ich habe kürzlich längere Zeit an Osmose mit dem neuen Update gespielt und plötzlich schaltete sich alles ab, keine Tonerzeugung mehr, kein Display, keine Reaktion. Habe Osmose dann aus und wieder angeschaltet und nichts ging mehr außer einem komischen Geräusch, das aus der Hardware kam. Hatte schon einen Hardware-defekt befürchtet.
Irgendwann, nach mehr als 5 Minuten ging dann aber wieder alles. Hatte das schon mal jemand hier? Sowas wäre ja live echt übel.
Nein, eigentlich nicht wärmer als sonst und so lange lief der an diesem Tag auch gar nicht. @freidimensional der Bajonettstecker war auch verriegelt.Hatte ich noch nicht.
War es vielleicht sehr warm?