Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche bei mir auch mit Paypal, aber hat irgendwie doch geklappt, rechnung kannste gleich runterladen, also bezahltAufforderung ist im SPAM Filter hängengeblieben. Direkt bestellt. (bei Paypal sah es wie ein Abbruch aus, war aber dann doch korrekt gebucht). Eine automatische Email von EE nach Bezahlung kann man wohl nicht erwarten. Auch lustig, dass man 50 EUR Porto zahlen muss, während unten im Klartext steht "ab 200 EUR kostenlose Lieferung". Nun ja. Kann man wohl noch optimieren. Aber klar, 40% Rabatt ist super.
Oh Mann , wenn die das Teil alle nach 4 Wochen anstoßen, Halleluja , dann muss ich meinen vorher abwickelnGefühlt haben hier mind 20 Leute einen Osmose bestellt. Das ist schon viel!
Plus die, welche im Laufe der Zeit wieder abgesprungen sind, da Ihnen die Wartezeit und mangelnde Kommunikation zu bunt wurden.Gefühlt haben hier mind 20 Leute einen Osmose bestellt. Das ist schon viel!
Träum weiter!Oh Mann , wenn die das Teil alle nach 4 Wochen anstoßen, Halleluja , dann muss ich meinen vorher abwickeln
Nochmals nachgesehen, es waren sogar 122€. Ist mir aber gleich.
Solange der Synth vor Silvester hier ist, bin ich glücklich.
Ich träume davon,dass das Ding der Knaller wird, aber langfristig, werden viele merken, dass man viel Geduld aufbringen muss um es zu beherrschen in jeder Hinsicht!!Träum weiter!
Nur der Versand war 122€, nicht die Totalsumme.
Jo...Ich träume davon,dass das Ding der Knaller wird, aber langfristig, werden viele merken, dass man viel Geduld aufbringen muss um es zu beherrschen in jeder Hinsicht!!
Ja und, was stimmt daran nicht?[...]
am Schluss zahlen wir fast immer am meisten!
(...weil: wir sind ja sooo reich, grrrr)
Ich persönlich würde mich mit der Fummelei in der Eagan-Matrix eigentlich gar nicht beschäftigen. Ich würde die Kiste nehmen und nutzen wie sie halt kommt. Ähnlich wie ein Klavier. Da fummelt ja auch niemand erstmal tagelang daran rum.Jo...
Ich denke auch, das das Osmose selbst nicht das 'Problem' sein wird, sondern das 'erlernen' der Eagan-Matrix und deren Möglichkeiten und die Verknüpfung dieser mit dem Osmose, sodaß das dabei rauskommt, was man wollte.
Jenzz
Ja und, was stimmt daran nicht?
Macht doch nichts, dafür kostet bei euch doch alles nur fast 30% mehr.
120 Steine?!?
Also dafür hätte ich Dir das Teil ja bei denen abgeholt und bei Dir vorbeigebracht. Hätte ich ich noch einen Kaffee und ein nettes Gespräch gekriegt.
Du sprichst mir aus der Seele und Jenzz auch , ich hoffe auf Profis , die gut spielbare Presets programmieren bzw. schon vorhandene gute Klänge, man hat mit Sicherheit genug Mühe sich da performant rein zu spielen und die Möglichkeiten umzusetzen!Ich persönlich würde mich mit der Fummelei in der Eagan-Matrix eigentlich gar nicht beschäftigen. Ich würde die Kiste nehmen und nutzen wie sie halt kommt. Ähnlich wie ein Klavier. Da fummelt ja auch niemand erstmal tagelang daran rum.
Wenn man das Gerät dann natürlich für seine eigenen MPE fähigen Softsynths (wie z.B. den Pigments) nutzen will, geht da sicherlich pro Presetkonfiguration im Synth ein Wochenende drauf. Man kann natürlich auch eine Konfig für alle Sounds eines MPE-Softsynths nehmen, ergibt nur leider recht wenig Sinn das Ganze.
99% sind doch Presetuser und ich sehe jetzt schon die Threads vor mir, in denen nach neuen Sounds gefragt wird.Jo...
Ich denke auch, das das Osmose selbst nicht das 'Problem' sein wird, sondern das 'erlernen' der Eagan-Matrix und deren Möglichkeiten und die Verknüpfung dieser mit dem Osmose, sodaß das dabei rauskommt, was man wollte.
Jenzz
so viele Leute sind das hier nicht, neben mir vielleicht noch 1 bis 2 Kandidaten.Plus die, welche im Laufe der Zeit wieder abgesprungen sind, da Ihnen die Wartezeit und mangelnde Kommunikation zu bunt wurden.