Lauflicht
TR4ever
Ja dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Einladung zum Checkout dürfte spätestens Mittwoch rausgehen.
Du darfst trotzdem Wurscht sagen, weil dir Fleisch Wurscht isst oder?Ich esse kein Fleisch.
So überlastet wie die Häfen gerade sind, kann das Löschen der Ladung durchaus noch 14 Tage dauern, dann kommt Zoll, Weitertransport vom Hafen zum Hersteller, Export navch Germania, der lahme Postweg, usw. Das könnte alles etwas knapp werden vor Weihnachten.Immer noch keiner hier irgendwas gehört von EE? Ist der Container jetzt in Paris, oder doch erst in Shanghai losgeschickt? So ganz eindeutig ist das nicht.
Das könnte alles etwas knapp werden vor Weihnachten.
ich dachte an 2022Welches Jahr?
Dh - verschickt
Paar Tage mehr oder weniger macht den Braten och net mehr fett
Tage, Woche, Monate, Jahre. Egal – wer will da schon kleinlich sein.
Wäre ja schön, wenns noch vor Weihnachten klappen würde.So nah wie jetzt waren wir noch nie dran
Überall dieses Gegendere…
Herzlichen Glückwunsch. Du scheinst mir der Erste zu sein, der dies meldet! Auf GS hat sich z.B. noch keiner gemeldet.WTF.. Your osmose is ready Hätte ich jetzt gar nicht erwartet E-Mail gerade eingetroffen.
Man soll wenn möglich innerhalb von 10 Tagen auschecken oder dem Support bescheid geben.
Krass, kann es noch gar nicht richtig glauben Also werden die Mails anscheinend Stück für Stück versendet und nicht in einem Rutsch. Ansonsten ging es soweit reibungslos, Versand kostet 50 Euro.Herzlichen Glückwunsch. Du scheinst mir der Erste zu sein, der dies meldet! Auf GS hat sich z.B. noch keiner gemeldet.