Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
20.11. 21:43 Uhr.Krass, kann es noch gar nicht richtig glauben Also werden die Mails anscheinend Stück für Stück versendet und nicht in einem Rutsch. Ansonsten ging es soweit reibungslos, Versand kostet 50 Euro.
Ich hatte auch die Woche bestimmt 10 Mal am Tag Inbox & Spam gecheckt
So grob zur Einordnung ich hatte am 20.11.19 20:40 ursprünglich vorbestellt.
Hab eben nochmal nachgeschaut, meine war in den oberen #20000018xx Bereich.. Also soviel sind es ja nicht.Meine Order confirmation war #20000019xx. Seid Ihr drunter?
20.11. 21:43 Uhr.
LOL. Wir sind schon alle bekloppt.
Bei mir war das die Zeit der Email-Bestätigung.Wo seht denn ihr die Uhrzeiten? Ich sehe nur dass ich auch am 20.11. bestellt hatte
Scheisse scheisse scheisse20.11. 21:43 Uhr.
LOL. Wir sind schon alle bekloppt.
Oder ich spiel zum Stuhltanz auf...
Igitt. Stuhltanz in der Demenzabteilung. Das riecht nach einer üblen Fäkalveranstaltung.
Nö. Die Geräte im Container haben sie ja schon verkauft und neue Bestellungen nehmen sie momentan eh' nicht entgegen. Insofern...[...]
PS: Stimmt das alles, dann die die Info-Politik von EE immer noch extrem "dürftig". Die tun sich damit mehr Schaden als Nutzen.
Mein Senf, auch wenn es mich nicht mehr direkt betrifft, weil ich genau wegen diesem Verhalten abgesprungen bin.ALSO....
laut Email Posting auf GS wird der Container die Woche vor Weihnachten erwartet.
Ich hätte damit recht: der Container ist noch garnicht da.
Die Geräte über Weihnachten rauszuschicken ist logistisch keine gute Idee. So oder so: vor 2023 wird das nichts.
Habe noch keine Email.
PS: Stimmt das alles, dann die die Info-Politik von EE immer noch extrem "dürftig". Die tun sich damit mehr Schaden als Nutzen.
Ich denke, dass die auch nur Menschen sind und genauso wie wir vor Vorfreude rumhibbeln. Wir müssten auch seit Seite 6 dieses Threads eigentlich nicht mehr schreiben, und trotzdem wissen wir nicht wohin mit unserer Erregung. Warum soll es denen denn anders gehen? (bei 15jährigen nennt man das Ej***latio Praecox)Stimmt das alles, dann die die Info-Politik von EE immer noch extrem "dürftig". Die tun sich damit mehr Schaden als Nutzen.