siebenachtel
||||||||||
sehe ich auch so !
tippe auf 4 Monate sicher. ...........Im Minimum..
tippe auf 4 Monate sicher. ...........Im Minimum..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Betriebssystem dürfte es keine großen Probleme geben, denn das ist weitgehend mit dem des Haken Continuum identisch und funktioniert gut.Und ich bin um jeden zustätzlichen Test froh, der mich vor dem potentiellen Zurückschicken bewahrt.
Wenn die SW hakt, geht's ja i.a.R. aus der Ferne, aber bei HW würde es echt nervig werden.
We will now start the production of the initial batch with a small number of units that will undergo comprehensive real-world tests in our offices and studios. Once validated, we will then gradually ramp up the number of units produced every day until the first batch of products is ready to be shipped via boat containers from Shanghai to our warehouses, from where they eventually are delivered to our backers in 2022.
Pilot Production heißt für mich auch nicht erste Charge für Frühbesteller. Die Angaben sind bewusst vage gehalten. Wieso schaffen es viele andere deutlich schneller ein Produkt auf den Markt zu bringen- ich rede hier nicht von Yamaha und Co.?
Meine ist #2000002723Mich würde mal so grob interessieren welche Reservierungsnummern(höhen) ihr so habt, also besonders hohe oder besonders niedrige, sagen wir bis auf die letzten beiden Stellen. Bei mir ist es 20000029XX, das hieße leider das grob 3000 vor mir das Osmose erhalten, wenn die letzten Ziffern einfach hochzählten.
Oh meine liegt 55xx, aber das ist sicher kein Nachteil bei den ersten Serienfehlern nicht dabei zu sein!
Wenn Expressive-E 5000 Vorreservierungen hätte, dann wäre ganz schön was los in der Branche.