k-stone
Naturbursche
changeling schrieb:Mal den Thread wieder hoch holen:
- Bezüglich Conga hatte ich mir zwischenzeitlich übrigens eine Sonor Latino geholt, die hat allerdings leider einen metallischen Nachklang. Naja, zum üben reichts locker.
Die Latinos klingen eigentlich ok. Die Hardware ist okay, die Verarbeitung stimmt. Die Wasserbüffelfelle sind scheisse. Die gehen so gerade noch für Popmusik. Würde ich an deiner Stelle sofort entsorgen, und mir vernünftige Kuhfelle draufmachen. Dazu noch den üblichen Trick mit der Schnur innen von Sideplate zu Sideplate quer durchspannen, und einen Lappen drangehangen, und die Teile klingen knochentrocken.
Hab ich mit meinen ollen, 30 Jahre alten LP Classics auch so gemacht, und mit denen spiel ich jede Woche in irgendeiner Spelunke, ohne daß sich jemand beschwert. Die klingeln im Originalzustand mit Wasserbüffel drauf auch.