Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAINO Keiji benutzt so was auch:
Mal so rum formuliert. Wenn sich zu Haino noch der Heino gesellen würde und ein Liedchen schmettern täte, dann hätte es zumindest noch einen gewissen Unterhaltungswert. Würden auch brillentechnisch gut zueinander passen. So klingt es nur wie eine Wurzelbehandlung in Fis Moll.... gehts nur mir so, oder verspürt noch jemand den Drang sämtliche Saiten seines Instrumentes abzureissen, zusammenzubinden und ihn anschließend damit zu erwürgen?...
Guckst Du hier und sammelst Du schon mal Spucke...ich hab gestern von meinem Vater eine (möglicherweise unvollständige) chinesische "Dizi" Flöte geschenkt bekommen, die er wohl selbst mal bekommen hatte aber nix mit anfangen kann...
jetzt nur noch rausfinden, was daran alles fehlt (irgendwo muss ne Membran hin glaube ich) bzw. wie man da nen ton rausbekommt..
Xaphoon Standard C
Es gibt z.B. in etwas teurer, aber immer noch viel günstiger als ein Saxophon ...
Das Instrument wird als "Pocket-Saxophon" bezeichnet, ist in der Kategorie "Saxophon" eingeordnet, es wird in den Bewertungen mit dem Saxophon verglichen ...Ich verstehe den Vergleich mit dem Saxophon nicht.
Das Instrument wird als "Pocket-Saxophon" bezeichnet, ist in der Kategorie "Saxophon" eingeordnet, es wird in den Bewertungen mit dem Saxophon verglichen ...
Cool, aber das Klinkenkabel muß zwingend hochflexibel sein!Z-Stik:
Klingt halt nach einem Akkordeon.Sieht ja nett aus, man darf es nur nicht hören..
Next Gen Fliewatüüt.Sieht ja nett aus