Da steht bei Thomann auch "made in USA".Der Preis ist nicht 900€ sondern 1200€.
1199,- bei Thomann in 4-5 Wochen
Es gibt Musiker, die machen nicht alleine in ihrem Keller Musik, sondern gehen raus, treffen sich mit anderen und machen zusammen Musik. Und dann gibts sogar welche die jemanden haben, die für sie das Mischpult bedient. Und für die Mischerleute ist es total sinnvoll wenn der Levelmeter vorne ist, weil sie den dann sehen können.Ist das auf der Rückseite ein Levelmeter?? Ist genauso hohl wie irgendwelche Potis auf der Rückseite, verstehe ich nicht, bekommt man doch noch locker auf die Front, oder ins Display….
Das ist definitiv ein Bühnenteil für Profis. Von daher sind Diskussionen ob Plugins nun besser sind, völlig sinnlos.Freue mich drauf wie morgen das halbe Subreddit eins hat und die andere Hälfte darauf hinweist, dass das auch mit Plugins geht.
Schönes Teil, jedenfalls optisch. Und nett dass man hier zunehmend auch an die Line-Signale denkt.
Mit Opernfernglass?Es gibt Musiker, die machen nicht alleine in ihrem Keller Musik, sondern gehen raus, treffen sich mit anderen und machen zusammen Musik. Und dann gibts sogar welche die jemanden haben, die für sie das Mischpult bedient. Und für die Mischerleute ist es total sinnvoll wenn der Levelmeter vorne ist, weil sie den dann sehen können.
Verstehe, „Profis“ benutzen keine Plugins und schon niemals einen Computer auf der Bühne, richtig?Das ist definitiv ein Bühnenteil für Profis. Von daher sind Diskussionen ob Plugins nun besser sind, völlig sinnlos.
So wie bei allen Eventide Trampelkisten, die seit 11 Jahren bei Eventide erschienen sind, wie bei sämtlichen Strymon Kistchen, den Zoom Multiboxen, und, und, und?Und nett dass man hier zunehmend auch an die Line-Signale denkt.
Völlig nachvollziebar, logisch und absolut stichhaltiges Argument. Jetzt macht das plötzlich Sinn und ist auch viel einfacher , den Mensch am Mischer kurz anzufunken, ob was clippt usw, als selber schauen zu können.Es gibt Musiker, die machen nicht alleine in ihrem Keller Musik, sondern gehen raus, treffen sich mit anderen und machen zusammen Musik. Und dann gibts sogar welche die jemanden haben, die für sie das Mischpult bedient. Und für die Mischerleute ist es total sinnvoll wenn der Levelmeter vorne ist, weil sie den dann sehen können.
Bricasti arbeitet seit 2014 oder so an einer V3 des M7 Reverbs. Details bei GS. Offenbar haben die keine Zeit für irgendwas anderes.Und Bricasti? Haben nicht den Plan, ein abgespecktes Gerät für Semi-Professionelle Nutzer anzubieten?!
Vielleicht ist Dir dabei auch aufgefallen, dass direkt über dem Display die Levelmeter sind, was eigentlich auch ohne Blick ins Manual schon erkennbar ist.Gerade mal ins Manual geschaut, die LEDs auf der Rückseite zeigen nur an, welche Ein/Ausgänge auf Linelevel eingestellt sind, also kein Levelmeter.….. da guckt der Profi wieder mal doof aus der Wäsche…![]()
Hmm, der ‘Vorgänger‘ vom H90, das H9, kann ja nicht so gut mit Line-Level Signalen ungehen, auch die Strymons ohne Umschalter für den Eingang (Bigsky etc.) haben Probleme mit FX-Sends von Mixern oder FX-Loops von Gitarren Amps.So wie bei allen Eventide Trampelkisten, die seit 11 Jahren bei Eventide erschienen sind, wie bei sämtlichen Strymon Kistchen, den Zoom Multiboxen, und, und, und?
Welche Kiste der letzten 10 Jahre hat Dir denn in dieser Hinsicht Pein bereitet?
Inwiefern?Hmm, der ‘Vorgänger‘ vom H90, das H9, kann ja nicht so gut mit Line-Level Signalen ungehen
Inwiefern?
anno dazumal war das mal so.Und ja, ist klar, dass kaum ein Gitarrist einen Laptop anstatt einer Trampelkiste auf die Bühne mitnehmen will.
eben genau nicht. (sihe oben)Das ist definitiv ein Bühnenteil für Profis. Von daher sind Diskussionen ob Plugins nun besser sind, völlig sinnlos.
Jo, war auch ein Gedanke von mir, hatte früher immer gehofft, das noch mal ein Nachfolger vom 7600 kommt, oder so….Bin ich der letzte Dinosaurier, der sich dieses Gerät in 19 Zoll wünscht ?
Zumindest Midi ist über die USB Buchse möglich, dann wird wenigstens der benötigte Platz auf dem Tisch nicht noch durch seitliche Din-Stecker vergrössert.Schade das sie dem Teil bei dem Preis nicht noch ne digitale Schnittstelle oder Anbindung über USB gegönnt haben.
sorry, ich verfolge das hier nicht.Ot: nur so aus Interesse: welcher Plug-in Host wird denn am häufigsten verwendet? Bin mittlerweile etwas raus aus diesem Thema.
Ja ein 1HE Eclipse nachfolger, den man schön verkabelt im Rack hat, und dann ein Bluetooth controller app als fernsteuerung wie im H9, wäre mir tausend mal lieber als das x-te Bodenpedal, die Dinger werden halt auch immer größer.Bin ich der letzte Dinosaurier, der sich dieses Gerät in 19 Zoll wünscht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.