Eurorack-Cases

Hat hier jemand Erfahrung mit den Cases von ALM Busy Circuits? Wollte mit ggf. ein 84 HP 6U zulegen und da meinen DFAM und Mother32 reinsetzten und ein wenig Zubehör...

Rein optisch gefällt mir das ganz gut...

1724179938379.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

gibt es für das Behringer GO eigentlich ein Case oder eine Tasche für den Transport?
Ich meine, das Teil heißt doch "GO", aber ich konnte bisher nichts zum Transportieren finden.

Weiß jemand was dazu?

Du könntest dir eine Tasche anfertigen lassen, sogar mit Polsterung. https://www.abdeckhauben-shop.de/transporttaschen-lkw-plane-nach-mass/

Ich bin mir sicher, mit etwas Recherche bei Amazon & Co, lässt sich auch eine passende Tasche finden. Für ein Stand-Up-Paddel z.B. könnte schon hinkommen. Wenn da mal eins hin ist, ist die Tasche über. Dann noch ein Decksaver mit Spanngurt und ab in die Tasche, dann klappt das mit dem Transport. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christoph1972 Danke für deine Antwort.
Ich denke, es hat sich erledigt. Bleibe bei der Kombi Mantis/Make Noise Skiff.
 
Aber ohne Tasche kannste das knicken. Dann bleibe ich beim Mantis. Hatte in diesem Jahr auch gereicht.
Das "GO" heißt so, weil es diese Mulde hat, wo man mit einer Hand rein greift und es sicher tragen kann. Du kannst es zum Transport auch in die OVP tun. Die Verpackung öffnet über die gesamte Fläche, so kann man es leicht rausheben. Rechts und links werden Schaumstoff Formteile über die Seiten geschoben, damit das Case stabil in der Verpackung liegt. Diese habe ich an der Oberseite etwas ausgeschnitten, wegen den Potiknöpfen an den Modulen. So kannst du es komplett verkabelt in ein paar Sekunden ein- und auspacken. Wenn du mit den Sliding Nuts klar kommst, ist das Behringer ein ideales Case. Günstig, leicht, groß, stabil, sehr gute Stromversorgung. Es passen auch tiefe Module von Doepfer rein, etwa 7,5 cm.
 

Similar threads

Night Machines
Antworten
18
Aufrufe
6K
banalytic
banalytic


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben