J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöle,
gibt es für das Behringer GO eigentlich ein Case oder eine Tasche für den Transport?
Ich meine, das Teil heißt doch "GO", aber ich konnte bisher nichts zum Transportieren finden.
Weiß jemand was dazu?
Sehr cool, woraus und wie hast du das gebaut?Liebe Gemeinde, Hier mal zwei bilder von meinem neuen diy techno minicase. Wenns gefällt würde ich mich über einen sehr freuen. Frohe Ostern euch allen
das eigentliche case ist aus 2mm edelstahl die Seitenteile aus 3mm.Sehr cool, woraus und wie hast du das gebaut?
Das "GO" heißt so, weil es diese Mulde hat, wo man mit einer Hand rein greift und es sicher tragen kann. Du kannst es zum Transport auch in die OVP tun. Die Verpackung öffnet über die gesamte Fläche, so kann man es leicht rausheben. Rechts und links werden Schaumstoff Formteile über die Seiten geschoben, damit das Case stabil in der Verpackung liegt. Diese habe ich an der Oberseite etwas ausgeschnitten, wegen den Potiknöpfen an den Modulen. So kannst du es komplett verkabelt in ein paar Sekunden ein- und auspacken. Wenn du mit den Sliding Nuts klar kommst, ist das Behringer ein ideales Case. Günstig, leicht, groß, stabil, sehr gute Stromversorgung. Es passen auch tiefe Module von Doepfer rein, etwa 7,5 cm.Aber ohne Tasche kannste das knicken. Dann bleibe ich beim Mantis. Hatte in diesem Jahr auch gereicht.
Wenn du mit den Sliding Nuts klar kommst, ist das Behringer ein ideales Case.
Leute, was sind diese Dinger denn fürn Müll? Egal ob das „Original“ oder „Clone“. Das soll also ganz toll sein oder wie. Dokumentiert wie vom besoffenen Kindern, buggy wie Microsoft im laufe der Jahrzehnte … hätte ich für das „Original“ viel Geld ausgegeben, es wäre schon ein Mega Ärgernis. Der knappe Hunni für Bugginger – nun ja. Ist auch gutes Geld. Aber hier hält sich der Schaden wenigstens in Grenzen.
Ganz ehrlich, so manches Erzeugnis von diesem eurorack erinnert mich mittlerweile an Ostblock, gepaart mit gegenwärtiger Hinterhof-Drogenküche für übelstes Zeug.
Bei mir macht jetzt die Turing-Maschine von Tunefish-Modular den Job und das super gut. Das Ding macht richtig Spaß, kann ich nur empfehlen.
Die Expander gehen wohl extra, verstehe ich's richtig?
Super, danke.Mit inkl. Versand ein sehr attraktives Angebot und für Modular generell nicht viel, erst recht wenn man bedenkt, was man da bekommt. In meinem Setup ist die Kombi nicht mehr wegzudenken.