Ist halt nicht geerdet. Dann kannst Du "Fuzzy"-Touch haben, dieses brummige Gefühl auf den Oberflächen und ein Make Noise Pressure Point würde wohl nicht funktionieren, wegen der Kapazitiven Touchplates. Das heißt aber nicht das diese Stromlösung problematisch wären! Ich hab das Eowave ja gehabt... und dann bildet man sich ein, alle möglichen Probleme würde nur mit dem Strom zusammenhängen, auch weil alle darüber wettern das Powerbrick-Stromlösungen bei Eurorack nichts richtiges wären, weil die Erdung fehlt, DANN baust Du Dir ein Case mit Meanwell-PSUs und siehe da alle Probleme bestehen weiterhin ... UND DANN, weil alle gegen Meanwells wettern und Doepfer-PSUs in den Himmel loben, dann baust Du Dir ein Case mit Doepfer-PSUs und siehe da, alle Probleme bestehen weiterhin. Ich bin Strom bei Eurorack sowas von SATT. Würde ich nochmal anfangen, ich würde mir wieder ein EOWAVE holen und wünschen ich hätte nicht 200 h in Cases und Strom investiert, sondern Musik gemacht. Denn wirklich gewichtige Probleme gabs damit nicht. Man wird nur so zickig und emfindlich mit dem Thema und schiebt alle Probleme auf den Strom und kommt nie zur Ruhe. Aber 1500 mA auf + und -12V für zwei Reihen ist doch üppig und für den Preis super günstig.