Kukssu… Alberto
spioniert wieder hat geliefert.
Anhang anzeigen 215100
Nach der langen Bespoke-Phase und der noch längeren Wartezeit ist es schon eine Freude, etwas so schön-dezent nach Holz, Öl und Arbeit Dufterndes, nach Handwerk Aussehendes, in der Hand zu halten. Mit allen Ecken und Kanten.
Anhang anzeigen 215101
Anhang anzeigen 215103
Anhang anzeigen 215107
Anhang anzeigen 215106
Anhang anzeigen 215105
Ok. Der Netzteil ist klobig. Bei der maximalen Tiefe der Module haben wir beide, Alberto und ich, die Tatsache übersehen, dass meist noch
Stecker dazu kommen.
Anhang anzeigen 215104
Aber was soll's. Das gefühl, 230V AC direkt unter den Fingern zu haben, ist sowieso etwas merkwürdig. Vermutlich werde ich nun doch auf externes Netzteil und intern sichere Spannung umsteigen. Der Backstein von Meanwell ist halt klobig. Mal schauen, wie ich es bewerkstellige.
Anhang anzeigen 215102
Anhang anzeigen 215099
Anhang anzeigen 215105
Cool und mit Seele ist das auf jeden Fall. Ob ich bei evtl. nächstem Gehäuse dabei bleibe – oder eher die "industrielle" Lösung bevorzuge… kann ich noch nicht sagen.
Mein erstes "erwachsenes" Gehäuse (Erica Synths Traveller) hatte jedenfalls solche Überraschungen nicht parat. Das obwohl ich beim Kauf des Erica-Cases noch viel unerfahrener war als ich es nun bin.
Auf jeden Fall besitze ich nun etwas, was es so garantiert nur ein einziges Mal auf dem Planeten gibt. Nicht zum ersten Mal. Aber was heißt das schon.